- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten einen traumhaften Urlaub in toller, entspannter Atmosphäre fernab vom Massentourismus. Sehr schöne und saubere, familiär geführte Appartementanlage. Können das Hotel absolut weiterempfehlen, ob für Paare oder Familien hier fühlt sich jeder wohl. Unser Geheimtipp ist eine kleine gemütliche Taverne am Rand des Kournas See " Markos Place" . Traditionelle kretische Küche.
Große, moderne Zimmer mit Balkon oder Terrasse Die Ausstattung ist in einer 1- A Qualität und lässt an nichts fehlen. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Frühstück a la carte- Gedränge oder langes Anstehen gibt es nicht.. Riesenauswahl und super lecker.
Hier trifft man auf echte griechische Gastfreundschaft.
Das Hotel befindet sich leicht ausserhalb von Georgioupolis. Strand, Tavernen und den kleinen gemütlichen Markplatz sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner großer Pool mit seperaten Kinderbecken inmitten der schönen, grünen Anlage. Kleiner aber feiner Spielplatz ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |