- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage mit Appartementwohnungen bei denen einige auch Meerblick bieten. Grosser schöner Pool. Für Familien mit Kindern gut geeignet, da auch Maisonette Wohnungen angeboten werden. Das Publikum ist vom Alter sehr gemischt. Grosses Frühstück wird angeboten sowie MIttags und Abends kleinere Gerichte. .
Die Zimmer sind gross und bieten Morgens oder Abends Sonne, je nach der Lage der Wohnung. Gut, dass ein Safe im Zimmer angeboten wird, damit hat man die Möglichkeit, Reiseunterlagen oder sonstige Wertsachen zu deponieren.
Die Anlage bietet ein großes und günstiges Frühstück (man kann sich die Zutaten aus einer Karte zusammenstellen ) das am Pool angeboten wird, sowie Mittags oder Abends keinere Gerichte.
Der Service in der Anlage war sehr gut und wirklich sehr freundlich. Auch wer nicht so gut Englisch spricht, kommt gut zurecht. Die Zimmer werden täglich gereinigt; Wäsche / Handtücherwechsel erfolgt regelmäßig. Auf Anfragen oder Wünsche wird freundlich und prompt eingegangen.
Gute und praktische Lage, da von Georgioupolis und vom nächsten Strand nicht zu weit entfernt ( gut zu Fuss zu erreichen ). Der Ort bietet eine grosse Auswahl an Tavernen, die alle sehr schön und gut waren. Natürlich hat man schnell seine Lieblingstaverne, aber es ist kein Fehler alle zu probieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner und gepflegter Pool, gute Sonnenmöglichkeit mit Platz für alle. Zudem Spielmöglichkeit für Kinder am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |