- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage war sehr sauber, die Grünflächen schön gepflegt, das Personal immer hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist für jung und alt und sehr kinderfreundlich. Insgesamt einfach zu 100% weiter zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder :)
Einwandfreies Apartment, sehr sauber, kleine Kochnische, geräumiges Bad, schöner Balkon (in unserem Fall mit direktem Blick zum Pool)
Der Frühstücksbereich war sehr ansprechend und nett gestaltet. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und somit für jeden etwas dabei. Über verschiedenes Brot, Wurst, Käse, Flakes, Obst, Getränke, ... alles was das Herz begehrt!
Das Personal war stets nett und hilfsbereit. Unser ganz besonderer Dank geht an die liebe Jacqueline, die perfektes deutsch spricht und rund um die Uhr ein offenes Ohr für uns hatte, vielen herzlichen Dank! :)
Top Lage, kein langer Fußweg nach Georgipolis. Dort findet man alles was man braucht: viele leckere Restaurants, Bars, eine Apotheke, etc. Wir waren des öfteren in Anna's Supermarkt, sehr empfehlenswert, weil man dort alles bekommt was man braucht. Wir empfehlen allen die von Kreta etwas sehen möchten, sich ein Auto zu leihen. Wir konnten dadurch in unserem 3-wöchigen Aufenthalt total viel von der schönen Insel sehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr sauber und gepflegt. Die Liegen total bequem, wenn man den ganzen Tag am Pool liegt :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa und Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |