- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr übersichtlich. Ich mag es nicht, wenn ich eine stundenlange Einwesiung oder gar einen Stadtplan benötige, um mich zurechtzufinden. Ankommen, kurz umsehen....Urlaub kann starten. So soll es sein. Das Frühstück, absolut empfehlenswert kann optional gebucht werden. An der Sauberkeit gibt es Nix zu beanstanden. Die Gäste sind meist Europäer. Es waren einige mit russ. Migrationshintergrund dort, aber alles ganz locker. Tipp: Ein Grieche wird niemals ein Deutscher...und das ist auch gut so!!!Vielleicht Alles etwas lockerer angehen und die Herzlichkeit und Wärme der Menschen dort zulassen. Das ist es, was einen Urlaub ausmacht ;-) PS: Ich bin das dritte Mal in diesem Hotel...vielleicht sieht man sich nächstes Jahr LG Simone
Schicke und moderne Zimmer. Safe, TV..., Küchenzeile...alles vorhanden und sauber. Aber man beachte, wir sind auf einer Insel. Keine Ahnung, warum sich hier ein Gast über das TV beschwert. Benötigt man im Urlaub wirklich 30 klare German TV Programme??? Also ich war lieber draussen. Ach so Klima natürlich vorhanden. Mini Bar nicht, aber es gibt eine nette Hotelbar.
Top Frühstück. Und wichtig: Kein eingedeutschter Touri Frass ;-) Es wird direkt frisch zubereitet, wenn man bestellt. Aufs Zimmer bringen ist auch möglich, aber wie gesagt...ich war allein ;-) Es gibt kein reguläres Abendessen. Kleinigkeiten sind jedoch bestellbar. Ich finde es gut, dass am Abend kein Buffet oder ähnl. angeboten wird. Die Atmosphäre ist viel entspannter. Man kann auch noch einige Worte mit dem Manager wechseln oder den Abend eben ohne Hektik ausklingen lassen.
Englisch ist hier Standart. Also kein Problem. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Ich habe jeden Tag neue Handtücher bekommen. Das Bett wurde, obwohl nicht nötig auch fast jeden Tag neu bezogen.
Die Lage ist perfekt. Ich möchte noch einmal betonen...Nein...es ist kein Stradhotel, deshalb muss man zum Strand etwas laufen. Ich denke, dass ist, mit besonderem Hinblick auf die viele Esserei im Urlaub durchaus zu schaffen ;-) Es gibt übrigends eine Abkürzung zu Fuss....vielleicht einfach fragen, bevor gemeckert wird ;-) Im Ort selbst gibt es genug schicke Tavernen, um auch dort den Abend zu verbringen. Weiterhin kann ich einige geheime Tavernen empfehlen ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist top sauber, war aber dieses Jahr schon zu warm. Es war halt August. Was schön ist, dass der Pool und der Garten so nett angelegt ist. Es hat schon was von Romantik am Abend. Die Liegen sind bequem und im Preis inkl. Das Hotel hat WIFI...von mir täglich, stündlich...minütlich genutzt....;-) Sorry ich kann halt nicht ohne mein Handy.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |