Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus wurde renoviert und am 01.03.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)"
Zum Glück nur 1 Nacht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Größe des Zimmers und Bades war das einzige was gut war. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, total verstaubte Nachtschränke, ein schmieriger Badezimmerboden, in der Minibar war etwas ausgelaufen, was nicht weggewischt wurde. Der Schmuddelcharakter des Zimmers zog sich permanent wie ein roter Faden durch das gesamte Hotel. Beim Frühstück waren die Kaffeetassen schmutzig, welche aber sofort von der Mitarbeiterin ausgetauscht wurde, unter dem Tisch sah man sehr deutlich, dass der Boden schon länger nicht geputzt wurde. Im Treppenhaus lagen auch Papiertaschentücher rum, es war überall nur schmuddelig. Die Qualität des Frühstücksbuffets war maximal ausreichend. Es war durch eine Hochzeitsgesellschaft relativ gut besucht und die Mitarbeiterin war morgens allein und hatte alle Hände voll zu tun, einen guten Service zu bieten, wobei sie sich sehr bemühte. Für den Preis hat man für eine Nacht allerdings etwas anderes erwartet. Das Abendessen war hervorragend, der Service okay, nur empfand ich es als störend, wenn die Servicekarft beim Servieren des Hummersüppchens nach Nikotin riecht. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen und ich würde auch nicht noch einmal dort buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:12