Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus wurde renoviert und am 01.03.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)"
Teilweise gut,teilweise schelcht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war zwar sauber aber fremde Haare in der Dusche muss man nicht haben-ansonsten war alles sauber. Frühstück für die 12,00 Euro ok, wenn auch der der Service nicht der schnellste war... Das Abendessen war sehr gut , könnte aber etwas mehr Auswahl angeboten werden. Toiletten im Hof sind ebenfalls sehr ungünstig zu erreichen-gerade bei starkem Regen... Die Intnet-Verbindung im Zimmer ist sehr schlecht! Das Hotel hatte sicherlich schon bessere Zeiten gesehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1