Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner kann Pfalz nicht sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage und Anlage lassen erste einmal keine Wünsche offen. Schöner kann Pfalz nicht sein. Die Handschrift der neuen Pächter ist überall sichtbar und bekommt dem historischen Gemäuer gut. In einer Suite wäre ein kleines Obstangebot und ein Wasserkocher mit Tee-/Kaffeauswahl wünschenswert. Ebenso sollte auf einem regionales Frühstücksbuffet frischer Obstsalat Standard sein. Küche und Personal waren - bis auf eine Ausnahme- überzeugend und bezaubernd. Die Unprofessionalität, Unverschämtheit und Überforderung der Serviceleitung gefährdet das neue Images des Hauses und ist in jeder Form inakzeptabel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Hinweise, diese habe ich mit meinen Mitarbeitern bereits ausgewertet. Da wir immer Obst und frischen Obstsalat (kein Fertigprodukt) bei unserem Frühstück anbieten, kann ich diesen Punkt leider nicht nachvollziehen. Wie bereits erwähnt habe ich mit meinen Mitarbeitern gesprochen, sicher werden Sie bestätigen können, dass besagte Ausnahme auf Grund der nicht planbaren Situation entstanden ist und sich der Mitarbeiter persönlich bei Ihnen entschuldigt hat, da das Wahrgenommene nicht seiner Art entspricht. Wir würden uns freuen Sie vielleicht schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen aus Bad Dürkheim Ihr Hoteldirektor Silvio Glasow und Team