- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage und Anlage lassen erste einmal keine Wünsche offen. Schöner kann Pfalz nicht sein. Die Handschrift der neuen Pächter ist überall sichtbar und bekommt dem historischen Gemäuer gut. In einer Suite wäre ein kleines Obstangebot und ein Wasserkocher mit Tee-/Kaffeauswahl wünschenswert. Ebenso sollte auf einem regionales Frühstücksbuffet frischer Obstsalat Standard sein. Küche und Personal waren - bis auf eine Ausnahme- überzeugend und bezaubernd. Die Unprofessionalität, Unverschämtheit und Überforderung der Serviceleitung gefährdet das neue Images des Hauses und ist in jeder Form inakzeptabel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Hinweise, diese habe ich mit meinen Mitarbeitern bereits ausgewertet. Da wir immer Obst und frischen Obstsalat (kein Fertigprodukt) bei unserem Frühstück anbieten, kann ich diesen Punkt leider nicht nachvollziehen. Wie bereits erwähnt habe ich mit meinen Mitarbeitern gesprochen, sicher werden Sie bestätigen können, dass besagte Ausnahme auf Grund der nicht planbaren Situation entstanden ist und sich der Mitarbeiter persönlich bei Ihnen entschuldigt hat, da das Wahrgenommene nicht seiner Art entspricht. Wir würden uns freuen Sie vielleicht schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen aus Bad Dürkheim Ihr Hoteldirektor Silvio Glasow und Team