Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Wohlfühlen im Zimmer möglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hat für uns einen ungepflegten Eindruck gemacht — Fenster — Boden —- etc. Zimmer ohhhh — Die Bedienung am Abessen war super toll —- ihr hat man angemerkt dass der Beruf ihr Spaß macht das kann man hervorheben Preis passt hier gar nicht—- wir haben die Geschenkt bekommen —- bis die Buchung stand —- 8 Mails —- wenn wir keinen Gutschein zum einlösen hatten wären wir nach dem E-mail Verkehr auch nicht hin wir mussten um Antwort betteln … ohne Worte, die Zimmer werden nur auf anfrage geputzt etc, man merkt dass da sehr stark an Personal gespart wird


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bett ganz schlimm —- Bad auch nicht so toll —- alles so in die Jahre gekommen …… , Fenster konnte man nicht richtig aufmachen kam einem schon das ganze Fenster entgegen , die Betten werden nicht gemacht — Zimmer nicht geputzt .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut , das Restaurant ist auch schön


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Essen war sehr gut lag aber nur an einer Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt außerhalb in den Weinbergen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man Wandern und Fahrrad fahren,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort unserer Zimmer und es ist für uns bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Sowohl in der Reservierungsbestätigung als auch beim Check In weisen wir stets darauf hin, dass wir eine tägliche Zimmerreinigung angesichts von Klimawandel und Nachhaltigkeit nicht als zeitgemäß finden. Daher verzichten wir aus ökologischen Gründen auf eine Zwischenreinigung der Zimmer während des Aufenthalts. So werden große Mengen an Strom, Wasser, Reinigungsmitteln und Müllbeuteln gespart und unsere Umwelt sowie knappe Ressourcen werden nachhaltig geschont. Sollten zwischendurch dennoch mal frische Handtücher benötigt werden, so genügt eine kurze Information an der Rezeption. Mit kleinen Veränderungen können wir gemeinsam Großes bewirken. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Service beim Abendessen zufrieden waren und das Engagement unserer Mitarbeiterin schätzen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Annaberg