Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kaltes Zimmer - kaltes Wasser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel wurde nur für eine Nacht im März gebucht. Zimmer war groß und schön eingerichtet. Leider wurde es trotz Heizung auf höchster Stufe nicht warm im Zimmer. Auch als wir abends ins Hotel zurück kamen nicht. Schlussendlich haben wir in Pullover, dicken Socken etc geschlafen. Am nächsten Morgen dann die böse Überraschung - es gab kein warmes Wasser zum Duschen. Nach Beschwerde an der Rezeption sagte man uns das sei nur ein Problem im Nebenhaus und wir sollten uns mit unseren Nachbarn absprechen wann wer duschen kann. Nachdem wir dazu nicht bereit waren durfte ich in einem anderen Hotelzimmer duschen - das war leider auch ungeheizt und nur über den Innenhof zu erreichen. Der versprochene Anruf der Hotelleitung blieb aus. Das war unsere erste und letzte Übernachtung in diesem Hotel. Das Problem an sich und das schlechte Bescgwerde Management sind ein no go.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schön groß aber im Winter - zumindest im Nebenhaus - unzumutbar kalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mangelhafter Service im Umgang mit Beschwerden und Problemlösungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt schön ruhig nahe der Weinberge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht in positiver Erinnerung geblieben ist. Im März gab es an einem Wochenende kurzzeitig einen technischen Defekt an unserer Heizungsanlage, den wir schnell wieder beheben konnten. Für die dabei entstandenen Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen und entsprechen absolut nicht unseren Standards. Wir nehmen dies zum Anlass unser Handling mit solchen Situationen zu optimieren. Mit besten Grüßen Ihr Team vom halbersbacher. hotel annaberg