Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus wurde renoviert und am 01.03.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)"
Hotel in den Weinbergen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt mitten in den Weinbergen,wir hatten eine Suite die gut eungerichtet war,leider waren unter dem Bett die Wollmäuse zu sehen.Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden,die über dem Hof zu erreichen sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite im ersten Stock,der Treppenaufgang ist nichts für alte Leute.Unter dem Bett tanzten die Wollmäuse,das Zimmer war verhätnismäßig groß mit Balkon und gut eingerichtet.Das Badezimmer war mit Dusche und Wanne ebenfalls groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes Restaurant eine Bar mit kleinen Raum und der Hof mit Sitzplätzen.Das Frühstück ist ordentlich,wir hatten im Arrangement ein 4 Gänge Dinner,da aber an dem Abend eine Gesellschaft da war gab es ein Büffet(man hätte das Dinner fordern können,hatte ein Ehepaar)das Vorspeisen büffett war gut,nur eine Suppe im Angebot,2 Hauptspeisen und Nachtisch.Die Getränkepreise sind sehr hoch,0,3ltr.Bier 3,5 Euro (Carlsberg Bier)


    Service
  • Gut
  • bei der Ankunft wurden uns alle Daten mitgeteilt,leider fehlt hier eine Begleitung zum Zimmer,es wird nur der Weg beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in den Weinbergen,von Dürkheim ca.2Km entfernt,ob hier öffentliche Verkehrsmittel vorbei kommen,kann nicht beantwortet werden.Am Wochenende wird in der Nähe(am Parkplatz)eine Hütte aufgemacht (gehört zum Hotel)mit Getränken und Grill.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:71+
    Bewertungen:47