- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön gelegen, nach einem Besitzerwechsel in dem Teil, in dem unser Zimmer lag ganz neu renoviert. Was nicht zusammenpasst ist der Preis / Kategorie 4-Sterne mit der Umsetzung im Hotel; Einige Beispiele: - Bei der Ankunft länger niemand an der Rezeption - Gepäck muss über viele Treppen vom Parkplatz durch das Hotel oder weiträumig um das Hotel herum getragen werden, wenn man Zimmer im vorderen Bereich hat. Keine Hilfe durch Hotelpersonal oder Hilfsmittel wie Gepäckwagen verfügbar. Selbst nach Nachfrage. - Rezeption ist Abends nicht besetzt, wenn man sich z.B. aussperrt, hat man ein Problem, wenn an der Bar niemand mehr ist; (Wir hatten Glück) - Auschecken war eine Katastrophe, Buchung wurde nicht gefunden, kein Preis verfügbar. Wir mussten über eine Stunde warten um unsere Rechnung zu bekommen. - Kurtaxe wurde zwar kassiert, jedoch keine Gästekarte ausgestellt, so dass man die Vorteile der Gästekarte nicht nutzen konnte. Hier passt der Anspruch eines 4-Sterne Hotels nicht zu dem, was im Annaberg geboten ist.
Sehr Positiv: Tolles Frühstücksbuffet, sehr angenehme lange Frühstückszeiten Negativ: - Kaffebestellung beim Frühstücksbuffet mitunter sehr langwierig (Personal selten im Raum, unaufmerksam)
Wunderschöne Lage über Bad Dürkheim mit Blick über die Weinberge und den Pfälzer Wald; Zu Fuß in die Stadt ist etwas zu weit, auch umliegende Wanderwege muss man entweder durch längere Passagen auf einer engen Landstrasse erreichen oder kurze Anfahrt mit Auto in Kauf nehmen. Zum Wurstmarkt wäre ein Shuttle-Service toll, da Taxis schwer zu bekommen sind und diese i.d.R. die kurze Strecke nicht gerne fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Positiv: Schöne Lage in den Weinbergen; Wanderungen in den pfälzer Wald kann man direkt von Hotel starten oder nach kurzer Fahrzeit Negativ: - Für Kinder ist keinerlei Spielgelegnheit weder Innen noch im großen Garten, in dem ein ziemlich großer Hund angebunden war - also auch nicht nutzbar für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Zeit und ihr aufrichtiges Feedback. Ihre sehr hilfreichen Hinweise nehmen wir dankend entgegen. Nur mit Ihrer Hilfe ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und gegebenenfalls Mängel zu beseitigen. Ihre Anmerkungen zum einchecken und aus checken habe ich an die entsprechende Abteilungen weiter gegeben. Wir werden hier unsere Abläufe durchspielen und effektivere Wege finden. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits Gepäckwagen bestellt haben. Wir entschuldigen uns, dass Ihnen die Mitarbeiter nicht mir Ihrem Gepäck geholfen haben. Ihren Hinweis zu einem Shuttle-Service für den Wurstmarkt nehmen wir gerne entgegen und werden versuchen ihn nächstes Jahr umzusetzen. Der Hund befindet sich nicht mehr im Hotel und der große wunderschöne Garten kann jetzt ganz zum Spielen verwendet werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen genommen haben. Beste Grüße Ihr Halbersbacher Hotel Annaberg