Alle Bewertungen anzeigen
Margit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenigstens sauber war´s
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt direkt an der Mosel. Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Zu dem Hotel gehören in "2. Reihe" weitere Gebäude, in denen ebenfalls Zimmer untergebebracht waren. Wir sind in einer großen Gruppe angereist und hatten Halbpension gebucht. Der Altersdurchschnitt war gemischt, da zu unserer Reisezeit ein Speedboot-Rennen auf der Mosel stattfand, wodurch auch "jüngere Gäste" im Hotel zu finden waren. Grundsätzlich läßt die Ausstattung jedoch auf Busladungen (eigener Busparkplatz) mit "älterm Publikum" schließen. Im Hotel war es sauber. Tja, mein Tipp ... nicht hinfahren. Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis bei einem Preis i. H. v. 47,50 € p/P für Ü/HP nicht stimmt und es offensichtlich auch egal ist, ob ein Gast sich wohlfühlt und wiederkommt,dann hat man seine Gäste auch nicht verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und lieblos trifft es hier wohl am ehsten. Dieser Meinung war sowohl das älteste Mitglied unserer Gruppe (75 Jahre) und die jüngsten Mitglieder waren entsetzt. Die Zimmer waren zwar sauber, aber hier wird kein Wert darauf gelegt, Stammkunden zu gewinnen, sondern man übernachtet hier einmal und kommt garaniert nicht wieder. Kein Zimmer zum Wohlfühlen. Das Bad war ebenfalls sauber aber uralt und dem Waschbecken war noch nicht mals warmes Wasser zu entlocken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bitte keine Halbpension wählen. Das Frühstück war ok. Aber wirklich nur ok. Schlimm wurde es für unser Geschmack beim Abendessen. Hier wurden Kantinenartig die Gäste abgefüttert. Es wird auf jeden Fall keinen besonderen Wert auf Gewürze gelegt, was wahrscheinlich dem üblichen Gästen eher entgegenkommt. Die Speisen waren nicht schön präsentiert und schmeckten auch so. Wir waren mit einer Gruppe von 22 Personen da und keiner war zufrieden. Dagegen war der Kuchen am Nachmittag wirklich lecker und offensichtlich auf hausgemacht. Das á la Carte Essen sah wesentlich besser aus und schien den übrigen Gästen auch zu schmecken. Wir waren neidisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja, der Service ist ein spezielles Thema in diesem Hotel. Von absolut netten Kellnerinnen über ausgesprochen unhöflichen bis pampigen Kellnerinnen haben wir dort alles erlebt. Hier hat man auf jeden Fall früh ins Bett zu verschwinden und den Mund zu halten. Einem Hotel bzw. Restaurant kann man als Empfehlung nur mitgeben, das der Ton die Musik macht. Aber hier kann man wirklich nicht alles Personal über einen Kamm scheren. Wer früh zu Bett geht, ist hier also gut bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt, liegt das Hotel "fast direkt" an der Mosel. Wir hatten das Glück, ein Zimmer zur Moselseite zu haben. Andere aus unserer Gruppe, haben jedoch lediglich auf Fels oder Mauern gesehen. Unterhaltung ist lediglich in Form von Weinlokalen zu finden. Ansonsten lädt der Ort zum Spazieren ein. HIer ist die Burg Elz auch ganz in der Nähe zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Herr an der Orgel sowie die dazugehörige Sängerin waren bemüht. Entsprachen jedoch definitiv nicht unserer Altersgruppe . Den Pool haben wir uns nicht angesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:41-45
    Bewertungen:8