Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage, Hotel erfüllt seinen Zweck
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns willkommen gefühlt und fünf tolle Tage an der Model verbracht. Jeden Morgen beim Frühstück, abends beim Essen und auch zum Kaffee konnten wir den Blick auf die Mosel genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer einfach aber den Zweck erfüllend. Schade war, dass man lediglich im Empfangbereich und Restaurant WLAN hatte, dementsprechend hatten viele ihre Handys zu Gesicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war einseitig und jeden Tag gleich. Leider nur eine Sorte Aufbackbrötchen, Kaffee steht am Tisch, zusätzlich können Tee, Kakao etc. bestellt werden. Die Suppen waren lecker. Den Hauptgang am Büffet konnte man sich aus zwei/drei Fleischsorten zusammenstellen. Salat dazu bis auf 1x gut angemacht. Als Nachtisch gab es 3x hintereinander Eis, das könnte etwas vielseitiger sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, ob nun deutsch oder nicht. Natürlich kann es mal zu gegenseitigen Fragezeichen kommen. Wir hatten keine Probleme und haben freundliches Personal kennenlernen dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Mosel. Koblenz, Cochem, Loreley, Burgen war alles in ca 1/2 Std Autofahrt erreichbar. Auch das Wandern zu den umliegenden Burgen gehörte zu unseren Ausflugszielen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Schiff fahren, Burgen, alles gut erreichbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:2