- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel soll ein 4 Sterne Haus sein was ich allerdings nicht nachvollziehen kann. Zimmer sehr schön eingerichtet / Sehr gemütlicher Aufenthaltsraum / Frühstücksqualität eher mäßig / Abendessen (Halbpension) sehr gut aber nur 3 Gänge / ca. 22 Betten / häufiger Wechsel / Reinigungspersonal überfordert /Service :wir wurden zwar am Fähranleger abgeholt aber beim Gepäck wurde nicht geholfen (Gäste waren 61 bzw. 71 Jahre alt) Mit dem Handy hat man immer ein Netz - es gibt eine Sauna - zum Entspannen im Freien stehen nur 3 alte und muffelnde Strandkörbe zu Verfügung-das Wetter ändert sich sehr schnell - es geht fast immer Wind und an das Kreischen der Möwen den ganzen Tag gewöhnt man sich.Ohne Fahrzeug ist man auf der Hallig allerdings aufgeschmissen und per Fahrrad ist es nicht viel besser weil man wetterabhängig ist.
Zimmer sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.Ich hatte allerdings ein Zimmer unterm Dach mit ausschließlich schrägen Fenstern , die bei Regen nicht geöffnet werden konnten und bei Schönwetter entwickelte sich das Zimmer zur Sauna.Reinigung war schlecht ebenso Handtuchwechsel.Der Safe war am Boden des Kleiderschranks verankert und daher für ältere Gaste nicht zu bedienen.
Frühstücksbuffet war mittelmäßig/Kaffee wurde in großen Thermoskannen serviert , Kondensmilch gab es keine , die Qualität der Wurstwaren war unteres Niveau , das Brot war in einem großen Korb und jeder gast wühlte mit seinen Hand nach dem entsprechenden Brot ! Abendessen war sehr gut aber nur 3 Gänge - Essen in 2 Schichten da das auch öffentliche Restaurant nur soviel Plätze wie Betten im Hotel hat .Wes gibt keine Getränkekarte und keine Speisekarte.Das abendliche Menue bestellt man nach einer Vorschlagsliste (je 2 Möglichkeiten für Vor- und Hauptspeise).Es gibt keine Stoffservietten und keine Tischwäsche.Das Essen selbst ist ausgezeichnet.Mein bevorzugter Weißwein war am 3. Abend nicht mehr verfügbar!
Hoteliersehepaar kühl bis unfreundlich/Personal besteht aus 1Allroundkraft ,1 jungen Ferienbedienung ,1Zimmermädchen ,1Hilfskraft und 1 Koch. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel entspricht in keinster Weise einem 4 Sterne Haus , die Bedienung ist absolut korrekt , geht aber zum Lachen in den Keller d.h. kein persönliches Wort,kein Lächeln .Mein Zimmer wurde auf Nachfrage am 3- Tag gereinigt (ohne Handtuchwechsel) und erst nach nochmaligem Hinweis gab es auch dann neue Handtücher
Hotel liegt auf einer Hallig fast am Meer / Einkaufmöglichkeit in ca. 4km Entfernung gegeben / Fahrradverleih im Hotel (15.-€ am Tag)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ansgar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |