- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haupthaus sieht ansprechend aus, Busreisende werden jedoch meist in den engen, unbequemen und grottigen Nebenhäusern untergebracht. Rezeption (wenn überhaupt besetzt) unhöfliches Personal. Das sonstige Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Telefon im Zimmer nicht vorhanden, es wird auf eine Telefonzelle verwiesen. Ausreichend wenn Busreisende morgens abfahren und am Abend zurückkommen.
Eng, der Himmel war nicht zu sehen, dafür Nebengebäude. Mit Ohropax war es möglich zu ruhen.
Salatbüffet: 2 oder bis zu 4 Sachen, Hauptspeisen zwar ausreichend aber mittelmäßiges Kantinenniveau. Die Speisesäle hatten den Charme (wo wir saßen) einer mittleren Großgarage und enger bestuhlt als im Flugzeug. Laut.
Das Personal war nett, höflich und bemühte sich alle Wünsche zu erfüllen. Beschwerden an der Rezeption wurden barsch abgebügelt.
Geschäfte im Ort: 1 Apotheke, 1 Getränkelager, 1 Antiquitätengeschäft, 1 Kiosk mit überteuerten Preisen, das war`s. Die Umgebung als solche am Ufer war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |