- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mitten im Grünen von Zwiesel liegen diese Appartements, die einen zentralen Ausgangspunkt für Unternehmungen in Zwiesel aber auch im gesamten Bayerischen Wald bieten. Die einzelnen Unterkünfte bieten genügend Platz und sind entsprechend gut ausgestattet. Der Gastgeber ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht, es fehlt ihnen an Nichts.
Als Appartement natürlich entsprechend groß, alles räumlich getrennt, so dass man alleine fast schon zuviel Platz hat. Die Ausstattung ist eine gute Mischung von rustikal und modern. Das Bett ist eher klein, aber trotzdem gemütlich. Beeindruckend der große Flatscreen-TV im Wohnbereich, leider jedoch ohne Sky.
Sehr zuvorkommende Betreuung des Gastgebers, die sich besonders beim Frühstück bemerkbar gemacht hat. Auch wurden mir Rad- oder Wandertipps gegeben, sowie auf diverse Gasthäuser in Zwiesel hingewiesen, da das Hotel selbst keine Mittags- und Abendverpflegung anbietet.
Ruhige Lage mitten im Grünen, die zum Spazieren im nahe gelegenen Park einlädt. Dennoch ist die Innenstadt von Zwiesel in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ansonsten liegt das Hotel zentral im Bayerischen Wald als Ausgangspunkt für diverse bekannte Ziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |