Wolfgang (56-60)
Alleinreisendim Juli 2017für 1-3 Tage

Sehr schönes kleines Hotel mitten im Zentrum

5,0/6
Stilvoll renoviertes Hotel direkt in der Murnauer Innenstadt mit kostenlosen Parkplätzen und schönen Zimmern. Ich habe für 75 Euro hier übernachtet und hatte es zu Fuß nur ein paar Minuten zur Premiere des Bauerntheaterstücks "Andreas Vöst". Schloss und Münterhaus sind ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut und vor allem sehr kreativ, die Kaffeemaschine bot zahlreiche Kaffeespezialitäten. Zum Schlafen war es hier sehr ruhig.



Lage & Umgebung6,0
Direkt am Untermarkt. In wenigen Minuten kommt man vom Hotel zu vielen Sehenswürdigkeiten Murnaus. Bei Hochwasser ist die Anfahrt eventuell etwas kompliziert wegen zahlreicher Umleitungen.

Zimmer4,0
Gute Matratze, modernes Bad, ruhiges Einzelzimmer für 75 Euro.

Service5,0
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie4,0
Ordentliche wenn auch sehr kleine Staffelseerenke für 13,50 Euro.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:71
NaNHilfreich