- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich war mit meiner mutter eine nacht im angerbräu. das personal war sehr freundlich, die zimmer angenehm und sehr ruhig. das frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich für ein hotel dieser grösse und sehr schön arrangiert: frisches obst bereits geschnitten für müsli und quark, eine einladende rohkostplatte, zwetschgenkuchen und sogar spiegeleier. Bei der reklamationsbearbeitung empfehle ich aber noch ein bischen mehr professionalität: der seifenspender am waschbecken meiner mutter war leer,die dame an der reklamation meinte, dass könne nicht sein, sie hätte mehr drücken müssen- aber selbst als ich richtig fest drückte, war nichts gekommen. ein no-go, wenn man die reklamation eines gastes nicht ernst nimmt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Gelobt werden wir gerne. Zu dem Problem mit der Seife: Wir hatten bis zum Herbst wirklich Probleme mit den Seifenspendern und fast täglich kam ein Gast, der Spender sei leer. Da dies aber zumeist nicht der Fall war und durch mehrfaches Drücken Seife herauskam auch dies die Antwort bei Ihrer Mutter. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, der Sache nicht besser nachgegangen zu sein. Im November haben wir alle Seifenspender austauschen lassen, jetzt gibt es keine Probleme mehr.