- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Großen und Ganzen gibt es nichts auszusetzen. Das Hotel ist in Ordnung. Die Servicebereitschaft bzw. die Freundlichkeit des Frühstücksservices war außerordentlich gut. Wir haben uns beim Frühstück wirklich sehr wohl gefühlt und einen wunderbaren Start in den Tag gehabt. Uns wurden nahezu alle Wünsche von den Augen abgelesen. Lediglich das Preis-Leistungs-Verhältnis stellen wir komplett in Frage. Wir wollten Mittags mit unserem 5-jährigen Sohn einen Mittagsschlaf halten. Demzufolge sind wir 12:30 Uhr in das Hotel zurückgekehrt und fanden ein unaufgeräumtes Zimmer vor. Gegen 15:00 Uhr haben wir das Hotel wieder verlassen und auch das Schild an der Zimmertür entsprechend aufgehangen. Als wir abends wieder ins Hotel zurückkehrten, war das Zimmer immer noch nicht aufgeräumt. Beim Ausschecken haben wir dieses Manko angesprochen. Leider wurde unserer Reklamation handschriftlich in ein Buch geschrieben. Ein kleines Entgegenkommen - in finanzieller Hinsicht, denn günstig sind die Zimmer nicht - wurde uns nicht angeboten. Es hieß nur, es täte der Dame an der Rezeption leid, aber der Zimmerservice hat an dem besagten Tag eben schon Feierabend gehabt. Und dafür zahlten wir pro Nacht ca. 160,00 €. Das geht nicht! Schade, wir wären sonst bestimmt "Wiederholungstäter" geworden.
Das Zimmer war sehr großzügig. Das Bad war wundervoll.
Für den Frühstücksservice und den Rezeptionsservice bei Buchung geben wir die volle Punktzahl. Der Service beim Ausschecken entspricht nicht unseren Vorstellungen, so dass wir hier eher eine 2,0 beurteilen.
Die Parkplatzsituation für Gäste des Hauses ist eine Katastrophe. Wir haben uns kaum getraut, mit dem Auto wegzufahren, weil wir befürchteten, dass wir dann einen Parkplatz weit entfernt vom Hotel zu nutzen hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste! Wegen kleinerer Renovierungsarbeiten war mein Hotel im November 2 Wochen geschlossen. Daher komme ich erst jetzt dazu, Ihre Bewertung zu kommentieren. Sie hatten bei uns ein großes Zimmer der Kat, D3 (Größe ca. 27 qm) bewohnt mit einem zusätzlichen Bett. Die Kosten dafür waren € 129 (DZ) + 29 € für das 3. Bett. Sie haben Recht, dass man für diesen Preis natürlich die erforderliche Reinigung verlangen kann. Das das nich geklappt hat, dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. An dem geschilderten Tag war bei uns das Haus voll besetzt, so dass die Zimmermädchen bis 12.30 Uhr noch nicht bis in den 2. Stock gekommen waren, um die Zimmer zu reinigen, da fast alle Zimmer auch Abreisen waren. Nach Recherche war das Reinigungsteam gegen 13.00 Uhr bei Ihrem Zimmer, störten aber wegen des Türschildes nicht. Auch bei mehrmaligen Kontrollen des Teams in der Folgezeit haben sie nicht geklopft. Da dieses Team bereits seit morgens um 6.00 Uhr im Einsatz war, beendigten diese ihre Arbeit gegen 14.30 Uhr. Dieses Team hat in dem Trubel dann vergessen der 2. Gruppe im 4. Stock auszurichten, dass noch ein Zimmer als Bleibe zu machen ist. Diese 2. Gruppe beendete ihre Arbeit gegen 17.00 Uhr und hätte selbstverständlich noch Ihr Zimmer machen müssen. Das ist natürlich unverzeilich. Aber wenn Sie uns vielleicht einen Hinweis bei Verlassen des Hauses gegen 15.00 Uhr an der Rezeption hinterlassen hätten, dass Sie das Haus jetzt wieder verlassen, hätten wir unseren Fehler sicher vermei- den können. Das auch gewechselte Rezeptionspersonal hätte diese Info sofort weitergegeben. Das tut mir wirklich sehr leid, da wir stets bestrebt sind, unsere Gäste bestens zu Frieden zu stellen. Wir haben das sicher nicht mit Absicht vergessen. Zu dem vollen Parkplatz kann ich Ihnen nur versichern, dass wir, wenn das Haus voll besetzt ist, sicher auch etwas Probleme mit den Stellplätzen haben (auch das Restaurant parkt bei uns), aber wenn wir wissen, dass ein Gast keinen Parkplatz findet, dann gehen wir persönlich raus und organisieren die Stellmöglichkeiten. Ich kann Ihnen versichern, dass bisher noch kein Gast weit weg parken musste. Wir haben immer Möglichkeiten gefunden. Zum Schluss bleibt mir wirklich nur nochmals mich für Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Regina Samm, Hotelinhaberin