- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Frühstücksbüffet- auffüllen dauerte länger frischen Kuchen gab es zwei mal und einmal vom Vortag. Viele Obstfliegen übern Essens wurden vom Personal irgnoriert, zudem hat sich diese lautstark in der Tische über die Missstände im Hotel unterhalten Frühstücksraum sehr klein, wer zu spät geht, muss warten bis ein Platz frei ist und die Speisen wieder aufgefüllt sind, Tote Flügen auf den Fensterbänken und verstaubte Deko Sauna- nicht ausgeschildert, zusatzgebühren für Handtuch/ Bademantel/ Aufgussdüfte Im Hotel tolles Restaurant, welches leider nicht mehr zum Hotel gehört
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sindy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hilft uns sicher, den Standard unseres Hotels zu verbessern. SIe haben recht, das Personal darf sich nicht so laut in der Küche unterhalten. Unser Frühstücksraum ist wirklich leider ein wenig zu klein und wenn alle Gäste auf einmal kommen, reicht es nicht für jeden. Meistens verteilt es sich sehr gut aber ...Dann muss man leider auch mal warten bis das Buffet wieder aufgefüllt ist. Dafür ist die Ware dann auch frisch und steht nicht seid 7 Uhr in der Früh auf dem Tisch. Kuchen ist bei einem 3* Hotel kein Muss, sondern ein Zusatzangebot, das wir unseren Gästen meistens anbieten. Fruchtfliegen im Somer sind ein leidiges Übel aber wir haben sie nicht ignoriert sondern haben gleich Fliegenfallen aufgestellt was das Problem um einiges verbessert hat. Zu den toten Fliegen auf der Fensterbank kann ich nichts sagen, das darf natürlich nicht sein, aber als ich den Frühstücksraum nach Erhalt Ihrer Mail kontolliert habe, konnte ich zum Glück keine finden. Zusatzgebühren für Handtücher/Bademantel in der Saune nehmen wir nicht, wurden Ihnen auch nicht berechnet, dies war nur ein Fehler in unserem Gästebuch auf unseren Zimmer, den wir gleich korrigiert haben. Viele Grüße von Ihrem Angerbräu Team