Alle Bewertungen anzeigen
Sindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nett, aber nicht empfehlenswert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Frühstücksbüffet- auffüllen dauerte länger frischen Kuchen gab es zwei mal und einmal vom Vortag. Viele Obstfliegen übern Essens wurden vom Personal irgnoriert, zudem hat sich diese lautstark in der Tische über die Missstände im Hotel unterhalten Frühstücksraum sehr klein, wer zu spät geht, muss warten bis ein Platz frei ist und die Speisen wieder aufgefüllt sind, Tote Flügen auf den Fensterbänken und verstaubte Deko Sauna- nicht ausgeschildert, zusatzgebühren für Handtuch/ Bademantel/ Aufgussdüfte Im Hotel tolles Restaurant, welches leider nicht mehr zum Hotel gehört


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sindy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hilft uns sicher, den Standard unseres Hotels zu verbessern. SIe haben recht, das Personal darf sich nicht so laut in der Küche unterhalten. Unser Frühstücksraum ist wirklich leider ein wenig zu klein und wenn alle Gäste auf einmal kommen, reicht es nicht für jeden. Meistens verteilt es sich sehr gut aber ...Dann muss man leider auch mal warten bis das Buffet wieder aufgefüllt ist. Dafür ist die Ware dann auch frisch und steht nicht seid 7 Uhr in der Früh auf dem Tisch. Kuchen ist bei einem 3* Hotel kein Muss, sondern ein Zusatzangebot, das wir unseren Gästen meistens anbieten. Fruchtfliegen im Somer sind ein leidiges Übel aber wir haben sie nicht ignoriert sondern haben gleich Fliegenfallen aufgestellt was das Problem um einiges verbessert hat. Zu den toten Fliegen auf der Fensterbank kann ich nichts sagen, das darf natürlich nicht sein, aber als ich den Frühstücksraum nach Erhalt Ihrer Mail kontolliert habe, konnte ich zum Glück keine finden. Zusatzgebühren für Handtücher/Bademantel in der Saune nehmen wir nicht, wurden Ihnen auch nicht berechnet, dies war nur ein Fehler in unserem Gästebuch auf unseren Zimmer, den wir gleich korrigiert haben. Viele Grüße von Ihrem Angerbräu Team