Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Strand
Klein/dreckig/Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckige alte Zimmer. Kleiner Strandabschnitt. Es werden Keine Handtücher zur Verfügung gestellt. Soft Getränke sind ungenießbar, sowie das Essen. Corona Regelungen werden nicht eingehalten. Es sind kaum liegen frei. Eine beschränkte Auslastung war nicht zu spüren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es war total alt und klein. Wir hatten noch ein Babybett im Zimmer. Dieses war total unhygienisch. Es gab keine Matratze, es waren lediglich ein paar Decken aufeinander gestapelt. Die Matratze des Doppelbett war total ausgelegen. Der Balkon war sehr klein und solange die Klimaanlage lief konnte man sich dort nicht aufhalten, da der Auslass der Klimaanlage dort warm hin pustete. Im Bad haben wir noch Haare vom Vormieter entdeckt, sowie Spuren an der Kloschüssel. Haben nach 3 Tagen das Hotel gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab zwei Buffet. Eins im Freien und das zweite fand in einem geschlossenen Raum statt wo lediglich die Fenster geöffnet waren, sodass dort keine Maskenpflicht war. Ob da Sinn macht ?!


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten am Anreisetag GlaßScherben im Sandkasten entdeckt und sofort gemeldet. Diese Scherben lagen dort noch eine Stunde danach. Generell war es keine gute Stimmung unter den Serviceleuten. Eher das Motto ich komm zur Arbeit und mach meinen Job ohne Gefühle und Spaß daran.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gab einen Shuttle Service in die Stadt. Dieser fuhr um 9:30 / 12:30 und ab 17 Uhr stündlich. Ansonsten gab es um das Hotel nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab wie in jedem Hotel verschiedene Ausflüge. Ich fande diese persönlich sehr teuer. Lieber ein Auto Mieten und sich die Insel selbst ansehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1