arrowRight
Monika (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

super Urlaub (September 2015)

Etwas abgelegenes Hotel,aber trotzdem zentral und ruhig.
Hotel ist sehr empfehlenswert. Sehr sauber und sehr nettes Personal.

Entfernung zum Strand4,0
Ich war mit meinem Mann für eine Woche in dem Hotel. Der Urlaub war super gewesen und wir kommen wieder.
Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich im Hotel empfangen und das Personal war sehr hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Handtücher werden alle zwei Tage gewechselt. Dadurch dass das Hotel auf einem Hügel liegt,ist es sehr ruhig und etwas abgelegen. Dafür ist die Aussicht vom Balkon unbeschreiblich. Man kommt aber gut nach Samos Stadt und die Taxis sind auch nicht so teuer.
Einen eigenen Strand gibt es auch,allerdings nur zum sonnen geeignet,baden kann man da leider nicht. Ca. einen halben km gibt es einen Kiesstrand wo man baden kann.
Wir hatten uns einen Mietwagen für fünf Tage geliehen. Es gibt einen kleinen Mini Markt,wo direkt der Mietwagenverleih mit dran ist.
Wir sind mit dem Mietwagen viel auf der Insel rumgekommen und haben vieles gesehen.
Die Insel ist sehr schön und es gibt vieles zu sehen.

Sehr sauberes Hotel. Ein bisschen kleines Badezimmer,aber für ein paar Tage geht das schon

Das Frühstück war sehr einfach,aber die Griechen sind nicht so die frühstücker. An sich aber vollkommen ausreichend.
Es gab jeden Tag zwei verschiedene frische Brotsorten.
Butter,Margarine,frischer Honig,verschiedene Marmeladen. Zusätzlich gab es eine Sorte Käse,zwei verschiedene Wurstsorten,verschiedene Cornflakes,Müsli.
Griechischen Joghurt,der super lecker war und eingelegte Pfirsiche.
Schade war,dass es keine Gurke und Tomate gab,aber an sich hat das alles völlig ausgereicht.
Getränke waren die üblichen (verschiedene Teesorten,Kaffee,Milch,Wasser,Saft).
Man kann am Pool auch warm essen,aber dieses Angebot haben wir nicht in Anspruch genommen

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

- der Hafen und die kleinen Gassen zum schlendern in Samos Stadt. Was auch sehr empfehlenswert ist,ist die Taverne Tassos. Diese liegt direkt am Meer. Der Ausblick,das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist köstlich.
- Hafenstadt Pythagorio
- Fischerdörfchen Kokkari und Ireon
- Taverne Taurus in Kokkari (deutsche Besitzerin die super freundlich ist und das Essen ist göttlich. Das beste Steak auf der Insel)
- Pappas Beach
- Potami Beach und der Wasserfall inclusive Taverne
- Sandstrände (Psilli Ammos)

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Monika