- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer und Bad sind in der Größe ausreichend , das Wetter ist so super , das man sowieso unterwegs oder nur auf dem Balkon ist und der bietet einen grandiosen Ausblick auf die Bucht von Samos Wir waren Ende September , für uns das ideale Griechenlandwetter , zwischen 26 und 30 Grad.
Alles für drei Sterne völlig in Ordnung , neue Fenster und Türen , schöner Blick vom Balkon .
Frühstück , für griechische Verhältnisse großzügig , Abendessen waren wir dort nicht. Essen waren wir im Restaurant STEPS , etwas oberhalb des Hafens . Ein etwas beschwerlicher Aufstieg dorthin , der sich aber lohnt . Jeden Tag neue Tagesangebote , sehr gute griechische Küche , nicht der Einheitsbrei wie woanders , sehr lecker .
Personal sehr freundlich und spricht sehr gut englisch , deutsch ist nicht so gängig , aber es reicht
okay bis in die Stadt ist es ein bischen Fußweg , wir fanden es nach einem Faulenzertag am Strand angenehm uns am Abend noch ein bischen zu bewegen,auf halben Weg nach Samos Stadt liegt ein kleiner Laden , dort haben wir auf dem Rückweg gleich immer eingekauft , der Sohn der Ladenbesitzerin hat nebenan eine Autovermietung , geht ganz problemlos und ist günstig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren am Strand , der Pool sah aber sehr gepflegt aus .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo Horst Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |