- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Folgende Mail haben wir nach unserem Aufenthalt an das Hotel Andres geschickt. Wir haben darauf KEINE Reaktion erhalten. Darüber hinaus waren wir verwundert, dass beim Einchecken sofort der gesamte Preis zu zahlen ist. Nun ahnen wir warum. Sehr geehrter Herr A, nach unserer kleinen Deutschlandreise sind wir nunmehr wieder zu Hause, und ich habe die Zeit Ihnen zu schreiben. Vom 22.07. bis 25.07. haben wir in Ihrem Haus, Zimmer 10 übernachtet. Gern hätte ich meinen Ärger persönlich beim Auschecken mitgeteilt, aber leider wurde ich extrem unpersönlich und ohne Gruß von einer Dame, die im Frühstückbereich tätig ist, "abgefertigt". Es wurden lediglich Auto/Zimmerschlüssel getauscht....das wars/ gute Reisewünsche: keine// noch nicht mal ein Abschiedsgruß. Das finde ich schon extrem unhöflich, um nicht andere Worte zu nutzen. Nicht befriedigend fanden wir die Darreichung des Frühstückes am 25.07. Insbesondere wurde das Gemüse (Gurke, Paprika und Tomate) Nicht geschnitten, so dass jeder Gast mit dem bereitliegenden Messer sich selbst bedienen durfte. Das heißt jeder Gast fasst die Tomate/Paprika/Gurke an, scheidet sich ein Stück ab, also: der letzte Rest ist dann durch wie viele Hände gegangen? Aus hygieniescher Sicht ist das extrem bedenklich. Des weiteren ist an dem Tag des Essen bereit gelegt worden, dass es anders geht, haben wir an den vorigen Tages gesehen, da wurde das Buffet angerichtet. Sie verstehen den Unterschied? Spannend fand ich, dass ich für den Parkplatz 8,- EUR am Tag gezahlt habe, am ersten Tag diesen aber erst nach aufwendiger Umparktaktion nutzen konnte. Ärgerlich, dass der Parkplatz am zweiten Tag belegt war, es zunächst nicht möglich war zu ermitteln, wem dieses Auto gehört. Und erst wieder eine aufwändige Umparkaktion mitten in der Nacht erfolgen musste, als wir aus der Stadt zurück waren. Richitg sauer bin ich geworden, als wir am 25. losfahren wollten, und eben dieser Parkplatz nun von einem anderen Gast zugeparkt war. Das Problem konnte ich dann glücklicherweise selbst beheben. Wenn Sie eine Leistung buchen, und dann nur eine Teilleistung erhalten, die zudem mit viel Ärger und Aufwand verbunden ist, und dafür zahlen Sie auch noch Geld... würde Sie das zufrieden stellen, bzw wären Sie bereit diese "Leistung" zu honorieren? Um nicht nur auf Missstände hinzuweisen hier noch drei Positiva: - eine Dame der Frühstückcrew (Leider am letzen Tag nicht da) war ausgesprochen freundlich und komunikativ - die Dame die am zweiten Tag Nachtdienst hatte, war wegen des Parkplatzproblem sehr freundlich und bemüht - unserer Zimmer war Dank der (nicht deutsch sprechenden aber sehr freundlich und netten) Sevicekräfte picobello sauber Mit freundlichen Grüßen M. und T. F.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |