phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Selmo (46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2013für 1-3 Tage

Akzeptables Hotel in Zentrumsnähe

4,5/6
Hotel hatte wohl bis vor kurzem noch sehr den 70er, 80er Jahr Alpenstil. Mittlerweile wurde viel renoviert und recht geschmackvoll verändert. Die Standardzimmer haben aber noch den alten Charme. Die Classic Zimmer sind neu und gemütliche ( bis auf die Deckenlampe). Die Chaletzimmer sind in modernem Alpen Style. Wir hatten ein Classic Zimmer da diese mit Balkon zum Garten liegen und nicht an der viel befahrenen Straße.
Das Frühstück war gut aber z.B. Rühreier kosten extra. Der Saunabereich ist ok aber im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse auch nichts wirklich besonders. Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt und die Wahl nicht bereut, da wir auch in Zentrumsnähe sein wollten.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Selmo
Alter:46-50
Bewertungen:135
NaNHilfreich