Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Mäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Rezeption war bei der Ankunft nicht besetzt, es gab ein Schild wo drauf stand "Nehmen Sie den Hörer ab" - beim Abendessen wurde bei den Spaghetti der Parmesan vergessen und bei den Crepes wurde die Hälfte vergessen - rießiger Erdhaufen im Eingangsbereich vom Restaurant - die Türe vom Restaurant geht nur von innen auf - sehr schlecht schallgedämpfte Zimmer - Tische im Restaurant stehen zu knapp aneinander


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im ganzen Zimmer waren Fliesen verlegt. Eingelassene Dusche unzureichend abgeschrägt -> duschen überschwemmt das Badezimmer. Zimmer sehr schlecht schallisoliert (man hörte das Rezeptions-Telefon klingeln). Safe ist mit 1€/Tag zu bezahlen, Minibar leer und selbst zu befüllen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen sehr gut aber viel zu teuer. Generell ist das Essen im Europapark um vieles günstiger als in den umliegenden Restaurants. Frühstück in Ordnung, keine nennenswerten Highlights.


    Service
  • Schlecht
  • Bettwäsche wird nicht täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf der gegenüberliegenden Seite zum Eingang des Europa-Parks (Gehzeit ca 20 Min). Ein Supermarkt und ein Bankomat in der Nähe. Anreise mittels Flixbus. Dieser bleibt direkt beim Europapark Eingang stehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedauern es sehr, dass Sie nicht vollständig mit unseren Leistungen zufrieden waren. Viele der Punkte hätten wir sicher vor Ort beseitigen können. Das geht aber nur, wenn wir davon im Vorfeld erfahren. Auf einige Ihrer Kritikpunkte möchten wir gerne detaillierter eingehen: LAGE: Der Haupteingang des Europa-Parks befindet sich 1,3km von unserem Hotel entfernt. Dies schaffen die meisten Gäste innerhalb von 10-15 Gehminuten. Wir bieten aber auch einen Shuttleservice an, der Sie direkt zum Eingang hinfährt. Als Ausgang kann man den Nebenausgang im spanischen Themenbereich benutzen, so dass man innerhalb von wenigen Gehminuten wieder zurück im Hotel ist. Auch hätten wir Sie gerne abgeholt, als Sie mit Flixbus angekommen sind. ZIMMER: Der Vorteil an Fliesen ist der hygienische Aspekt, den man mit Teppichboden nicht erreichen kann. Viele Gäste wissen das zu schätzen. Da wir ein Familienorientiertes Hotel sind, befüllen wir die Minibars nicht. Der Großteil unserer Gäste bringt eigene Lebensmittel mit und kann diese in dem leeren Kühlschrank kalt stellen. Im Hotel befindet sich ein Snack- und Getränkeautomat. In allen unseren Zimmern sind Schallschutzhemmende Türen verbaut. Wir bedauern es sehr, dass Sie dennoch durch Lärm gestört wurden. SERVICE: Fast alle 3-Sterne Hotel bieten keinen täglichen Bettwäschewechsel an. Wie Sie unserer Zimmerinformationsmappe entnehmen können, bieten wir diesen Service aber auf Wunsch an. Sprechen Sie uns einfach an! GASTRONOMIE: Bitte vergleichen Sie nicht frische, selbstgemachte Kost mit Massenfertigung. Alle unsere Gerichte werden selbst gekocht mit überwiegend regionalen Produkten. ALLGEMEIN: Bei Spätcheckin ist unsere Rezeption nicht mehr besetzt. Mit dem Telefon werden Sie aber sofort mit einem Mitarbeiter vom Restaurant verbunden, der Sie gerne eincheckt. Die Restauranttür lässt sich selbstverständlich auch von außen öffnen. Beste Grüße aus Rust, Das Team vom Hotel Andante