Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für einen Aufenthalt im Europa Park
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt fanden wir das Hotel gut. Ich würde es wieder buchen. Vielleicht könnte das Hotelmanagement ein paar Dinge verbessern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben die frisch renovierten Komfortzimmer gebucht. Diese sind mit Boxspringbetten ausgestattet, welche sehr bequem sind. Außerdem gibt es gratis eine Flasche Wasser und zwei Kapseln für die zimmereigene Nespressomaschine. Insgesamt waren die Zimmer zur Straße und auch zum Garten sehr ruhig. Wir haben keine Geräusche von außen mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier möchte ich Frühstück und Abendessen streng voneinander trennen. Das Frühstück war gut. Es gibt von allem reichlich und die Auswahl ist auch sehr gut. Es sollte wirklich jeder etwas finden. Das Abendessen war leider das genaue Gegenteil. Der Kellner war mit den fünf Tischen leider etwas überfordert. Er musste immer wieder an das klingelnde Telefon. Dazwischen Getränke und Essen servieren und Bestellungen aufnehmen. Dazu kommt der Check in für Späteinchecker. Er tat uns schon sehr leid. Er konnte nicht überall sein und an diesem Abend fiel auch noch die Kasse aus. Weshalb es Kommunikationschwierigkeiten mit der Küche gab und später auch mit der Abrechnung. Das Telefon klingelte aufhörlich und da er nicht immer direkt rangehen konnte, war es mit der Zeit schon sehr nervig. Das Essen war eine mittlere Katastrophe. Wenn ich auswärts essen gehe, sollte es zumindest besser sein, als wenn man zu Hause selbst kocht. Das Fleisch war kalt. Die Nudeln aus der Packung klebten aneinander und sahen aus, als ob sie nur aufgewärmt wurden. Die Sauce machte es leider auch nicht besser. Die Panade des Fleisches schmeckte nach altem Fett und das Fleisch war mit Sehnen und Fett durchzogen. Dieses Essen fiel leider in die Kategorie zu schade um dafür Geld zu bezahlen. Ich würde das Hotel allein aufgrund der schönen Zimmer wieder buchen, jedoch zum Essen mir auswärts ein Restaurant suchen.


    Service
  • Eher gut
  • Hier gibt es einen Abzug für den Check in. Wir reisten erst um 19 Uhr an, weshalb die Rezeption nicht mehr besetzt war. Am Telefon wurde im Vorfeld versichert, dass der Check in bis 22 Uhr erfolgen kann. Bei der Ankunft steht an der Rezeption ein Telefon. Dort soll man, laut Hinweisschild, den Hörer einfach abheben. Es meldete sich der Kellner des Restaurants, der nur sagt, dass man ins Restaurant kommen soll. Da es unser erster Aufenthalt war, begann erst einmal die Suche, da das Restaurant nicht ausgeschildert war. Erst nach der Hälfte des Weges gab es Schilder. Im Restaurant wurden uns die Zimmerkarten ausgehändigt und kurz erwähnt, wann es Frühstück gibt. Mehr nicht. Wenn man mehr wissen möchte, muss man selbst danach fragen. Und die Suche nach den Zimmern beginnt. Dies könnte man insgesamt mit mehr Service verbinden. Besonders mit Erklärungen, wie man die Räumlichkeiten findet. Im Nachhinein haben wir mitbekommen, dass der Kellner schwer im Stress war und unser Check in deshalb mehr oder weniger zwischen Tür und Angel stattfand. Der Service beim Check out war sehr gut und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage wenn man einen Aufenthalt im Europa Park plant. Es liegt direkt als nächstes Haus neben dem Hotel Bell Rock des Europa Parks. Wir sind morgens nach dem Frühstück mit dem Auto auf den offiziellen Parkplatz des Parks gefahren, der vielleicht zwei Minuten entfernt ist und haben dafür vom Hotel ein kostenloses Ausfahrticket bekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1