- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Ausstattung des Restaurants modern, jedoch lief an zwei von drei Tagen Aufenthalt eine Maus im Restaurant herum - Ekel. Auf der großen Terrasse im EG lagen zahlreiche Zigarettenkippen, pro Quadratdezimeter ca. eine. Zum Abendessen gab es die Brötchen vom Frühstück in Scheiben geschnitten. War das Brotkörbchen nicht ganz leer, wurde der Rest anderen Gästen serviert. Das Menue auf der Karte klang gut, das Essen war schlecht zubereitet, was dem Koch auch ausführlich mitgeteilt wurde. Leider hat sich daraufhin nichts gebessert. Bei Bezug des Zimmers standen auf dem Balkon noch ca. 20 leere Bierflaschen. Mehrmals ging die Zimmertür nicht auf, und der Kartenschlüssel mußte an der Rezeption wieder nachprogrammiert werden. Der direkte Zugang über Aufzug zur Therme ist hervorragend.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
 - EssensauswahlSchlecht
 - GeschmackSchlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 7 | 

