Alle Bewertungen anzeigen
günter möller (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Beurteilung einer 5 Tagesreise in das Thermenhote
2,0 / 6

Allgemein

Beurteilung einer 5 Tagesreise in das Thermenhotel in Bad Orb, 10 -15.09.2017 Allgemeines. Wir hatten uns zu zweit für dieses Hotel entschieden, weil uns die "Bademantel -Praxis"zur Therme hin gefallen und das Hausprospetkt versprochen hat, daß sich die Küche auf mögliche Unverträglichkeiten von Speisen "spezialisiert" hat. Die Buchung erfolgte also mit der Maßgabe bei der Essensversorgung meinerr Frau keine Milchprodukte zu verwenden und wir entschieden uns für Halbpension mit 4 Gang Menü. Der Empfang am Anreisetag war freundlich, jedoch empfanden wir die Rezeptionistin ein wenig unterkühlt. Unser DZ X2 in der 1. Etage. Der Coin am Armband war der Zimmerschlüssel und Eingang zur Therme. Dieser funktionierte-wie wir dann feststellten - in der Therme nicht. Unsere Intervention bei der rezeption am nächsten Tag gipfelte im Monolog des Rezeptionisten überCumputer, Programmierung ectr. Nachdem wir auf den Umtausch der Coints bestanden hatten , ging es anschließend einwandfrei. Das Zimmer komfortabel, jedoch war die Hochflorauslegeware im Zimmer und den Fluren gewöhnungsbedürftig. Die Sauberkeit des Zimmers war OK: Der schwarze Föhn im Bad wurde nicht gepflegt und hatte ein schmutziges Zuleitungskabel und Gehäüse. Das Restaurant konnte leider nicht den Zusagen des Prospetktes während der gesamten Zeit entsprechen. Obwohl spätestens am 2. Tag die Menüauswahl meiner Frau bekannt war, gab es stets größere Diskussionen. Diese führten häüfig bei meiner Frau zu größeren Kompromissen, zu langen Wartezeiten während des Menüs, (49 >Min) bis hin zum Verzicht auf den jeweiligen Menüteil. So hat meine Frau zB. Dessert-Ersatz nur 2 Mal erhalten. Die Bedienungen waren uE. schlecht ausgebildet und meist überfordert An 3 Tagen wurde statt des Menüs ein Büfett gegeben. Hier handelt es sich um die zentralisierte Darbietung des Menüs in gedeckelten, je einen Spalt geöffneten - Kubitainern dessen Nutzung umständlich mit mit Riesenlöffeln erfolgen mußte. Ein solches "Büfett " hatten wir noch niemals gesehen es war lieblos und unmöglich. Wir meinen der Koch sollte es besser lassen seine Speisen so anzubieten. Die Speisen selbst waren schmackhaft, wenngleich auch nicht abwechselungsreich. Das Frühstück wurde als Büfett angeboten und es enthielt die üblichen Inkerdenzien an Backwaren und Müsli Produkten. Warum hatten wir den Eindruck, daß die Brötchen aufgebacken waren ?. Fazit. Unsere Vorfreude auf dieses Hotel hat sich nicht bestätigt. Es gab so viele kleine und mittlere


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:günter möller
    Alter:66-70
    Bewertungen:2