Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • ArbeitBei Messe explodieren leider auch die Preise
5,0 / 6

Tolles Hotel in bester Lage zum Rhein. Parkplätze gibt es in der Tiefgarage direkt vor dem Hotel oder bei Verfügbarkeit im Nachbarhotel. Frühstück war klasse, für den Betrag auch reichlich und liebevoll zurecht gemacht ( es gab sogar Kaviar Eier),nur der Kaffee könnte heißer sein.


Lage & Umgebung
6,0

Direkt am Rhein


Zimmer
5,0

Zimmer sind ausreichend groß. Alles was man benötigt ( Schreibtisch, da ich Geschäftlich unterwegs bin)


Service
6,0

Der Portier war sehr hilfreich und sehr zuvorkommend


Gastronomie
5,0

Das Frühstück war reichlich. Frisches Obst ( im ganzen oder auch als Obstsalat),Säfte,Fisch ,Mozzarella usw


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:41-45
Bewertungen:2