Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Jörg (51-55)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • SonstigeGutes Stadthotel in super Lage
5,0 / 6

Hotel in sehr guter Lage, wenige Schritte vom Rhein entfernt und unmittelbare Nähe zur Innenstadt. Schon ein bisschen in die Jahre gekommen und ein bisschen plüschig. Zimmer haben eine schöne Größe. Auch hier könnte ein wenig modernisiert werden. Ein Rollo ließ sich nicht öffnen und beim Öffnen der Fenster kam die angeklettete Gardine runter. Das Badezimmer ist allerdings neuwertiger. Betten sind klasse, haben sehr gut geschlafen. Etwas laut, da das Zimmer zum Innenhof und zu Wohnhäusern lag und das Personal und die Anwohner recht früh (7 Uhr) aktiv waren. Das Frühstück war ok. Da ist für den was dabei. Parken kann man im nahe gelegen Parkhaus gegen Gebühr. Achtung ein wenig spooky - ist mit Aufzug. Bei größeren PKW (z.B. SUV) könnte es sehr eng werden!


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
4,0

Service
5,0

Gastronomie
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike & Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:60

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.