Alle Bewertungen anzeigen
Marie (66-70)
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • StadtGünstiges, sehr zentrales Hotel in Köln
4,0 / 6

Einfaches, aber sehr zentrales Hotel in der Kölner Innenstadt zu eienm vernüpftigen Preis. Parksituation ist schwierig, aber das Personal sehr hilfsbereit. Gut geeignet für nicht zu anspruchvolle Gäste, die Köln besuchen wollen


Lage & Umgebung
6,0

Sehr zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichbar. Parksituation ist schwierig, aber vom HBf gut zu Fuss erreichbar


Zimmer
4,0

Kleine, sehr einfache Zimmer mit Nasszelle. Alles da, was es bracht, aber keine Extras


Service
5,0

Sehr freundlicher Empfang, hilfbereite Mitaarbeiter, die auch auf Beschwerden eingegangen sind. Konnten das Zimmer wechseln.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:66-70
Bewertungen:82

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.