- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt mitten in der City in Kiel.Es hat ca.60 Zimmer.Wir hatten ein DZ mit Frühstück gebucht. Auf Grund der zentralen Lage ist man schnell am Bahnhof,am Hafen und am Einkaufszentrum.
Unser Zimmer war sehr groß und in einer Nische standen noch 2 Betten, so daß hier eine Familie bequem übernachten kann.
das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, es wurde ständig nachgelegt und wir haben es mit Blick auf den Goldfischteich sehr genossen.
Beide Damen, die uns während unsers Aufenthaltes dort bedienten, waren sehr nett und hilfsbereit und haben uns für unseren kurzen Aufenthalt gute Tipps zur Freizeitgestaltung gegeben.
Zum Hafen läuft man ca.6 Min,der Bahnhof ist ebenfalls nicht weit entfernt.Züge haben uns Nachts nicht gestört,jedoch wird an der benachbarten Brücke gebaut,dadurch entsteht bei erhöhtem Verkehrsaufkommen etwas Lärm.Nachts war es aber relativ ruhig und di Baustelle wird ja auch mal verschwinden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |