Schlecht

Bewertungen für Hotel an der Hörn

• Jörg Alter 41-45

„Nie wieder!”

Eine einzige Katastrophe! Zimmer zur lauten und stark befahrenen Straße, keine lichtdichten Vorhänge und Straßenlaternen vor dem Zimmer. Zimmer abgewohnt und fertig - einfach nur schlimm!! Morgen reise ich ab und suche was neues!

• Ulrike Alter 31-35

„Gutes Hotel, immer wieder gerne!”

Super Lage, großes Zimmer, nettes Restaurant im Hotelbereich.Hotel hat eine Tiefgarage, was natürlich super ist, wenn man mit dem Auto anreist.

• Dominik Alter 26-30

„Super Hotel in Top Lage”

Super Hotel in Top Lage. Großes Zimmer, nettes Personal.Kein Fahrstuhl - mit Kinderwagen nicht so geeignet.

• Heike Alter 31-35

„Gute Lage und für eine Nacht ausreichend”

Das Hotel ist 10 zu Fuß von Hbf aus zu erreichen und das Zimmer war bereits vor 14 Uhr bezugs fertig. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr groß und hell und das Frühstück war auch klassisch für solch ein Hotel.

• Marcus Alter 46-50
    Januar 2016

„Eigentlich ein schönes Hotel in zentraler Lage”

Wie meine Überschrift schon sagt. Es hätte eigentlich nix schief gehen können. Zentrale Lage, funktionierendes W. Lan, Tiefgarage ( gegen Gebühr ), Restaurant im Hause und freundliches Personal. Nur ein Badezimmer mit Haaren von früheren Gästen, kaputte Fußleisten wo die Abbruchstücke noch im Zimmer...

• Lars Alter 36-40

„Nie wieder”

Wir hatten das Hotel in Verbindung einer Sylvesterveranstaltung gebucht. Der Preis ist nicht gerechtfertigt für die erhaltenen Leistungen. Das Zimmer war zwar geräumig und hatte eínen Balkon, aber es war sehr abgewohnt. Teils Dreck an den Wänden, Teppich, etc. Die Badezimmerausstattung war auch recht...

• Patrick Alter 36-40

„Nettes Hotel”

Preis-Leistung geht hier vollkommen in Ordnung, Restaurant ist zwar nicht unbedingt zu empfehlen, aber Frühstück passt vom Angebot her sehr gut. Zentrum ist auch zu Fuss oder per Bus sehr gut zu erreichen.

• Goran Alter 51-55

„Empfehlenswert!”

Kleines, recht modernes Hotel. Sehr große schöne Zimmer, teilweise mit Balkon. Gutes schnelles WLAN inklusive.

„Omas Möbel im Hotelzimmer abgestellt?”

Das schlechteste Hotel, das ich bisher kennengelernt habe!Das Zimmer war zwar groß, aber absolut abgewohnt. Die Möbel waren uralt und passten eher zur Einrichtung von Omas Arbeitszimmer! Auch war alles extrem hellhörig. Fazit: absolut nicht zu empfehlen!

• Jens Alter 46-50
    Juli 2015

„Zentral gelegen,80er Jahre Charme”

Wir mussten als kurzfristige Lösung in das Hotel ziehen. Wir bekamen ein großes Zimmer im 3. Stock, ohne Aufzug, aber kleinem Treppenhaus. Das Zimmer liegt zur Innenhofseite und hat einen großzügigen Balkon. Die Ausstattung ist einfach, eine Minibar ist vorhanden, die 2 kleinen Einzelbetten sind nicht...