- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kam spontan als Gast ins Hotel an der Havel. Walk-In an einem Sonntag Nacht um 3.27 Uhr. Telefonischer Erstkontakt wurde durch schlechten Mobilfunkempfang behindert, der Night-Audit Herr B. allerdings sprach 3 Mal freundlich und geduldig mit mir und klärte einige Modalitäten vorab da ich mich in einer gewissen Notlage befand. Nach einem Fussmarsch von 2 km erreichte ich das Hotel und mir wurde geöffnet und eingecheckt. Auch beim diesem 1. persönlichen Kontakt bestach Herr B. durch ausgesprochene Freundlichkeit und zuvorkommende Behandlung. Ich kann aus geschäftlicher Erfahrung der letzten 2 Jahre nicht von ähnlich gutem FO-Personal berichten! Wir vereinbarten einen Weckruf zum Frühstück am nächsten Morgen. Als dieser mich weckte entschloss ich mich doch lieber noch etwas zu schlafen und auf das Frühstück zu verzichten. Die freundliche Dame der Rezeption billigte mir spontan einen kostenfreien Late Check Out um 14 Uhr zu. Ausgezeichneter Service. Als ich gegen 14 Uhr in der Bar auf meine Abholung wartete wurde ich freundlich nach einer Getränkebestellung gefragt - dies wurde wiederholt als meine Geschäftspartner vor Ort waren. In anderen Häusern bin ich es gewohnt Eigeninitaive aufbringen zu müssen um Getränke zu bekommen - eine erneute Aufnahme von Bestellung bei neu eingetroffenen Personen sollte zwar normal sein, ist es in Relität jedoch nicht. Auch in dieser Hinsicht also ein vorbildliches Auftreten des Personals! Tatsächlich könnte Zimmerausstattung (Licht-Rollo, grösserer TV, besser bestückte Minibar) verbessert werden - aufgrund der starken Soft-Skills des Personals aber vollkommen nebensächlich! Die bisherigen Bewertungen des Hotels und die niedrigere Weiterempfehlungsrate ist mir wirklich vollkommen schleierhaft. ich werde sie aktiv weiterempfehlen und sicherlich bei meinem nächsten Berlin-Aufenthalt in ihr Haus ausweichen! Die Fahrt ist es 100% wert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |