Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel An Der Havel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde jederzeit wieder übernachten”

    Schönes Hotel,sauber,freundliches Personal. Lage in einem Plattenbaugebiet und an der Havel. Nicht weit entfernt vom Schloss Oranienburg mit schönem LaGa-Park


  • Ella Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der planlose Nachtportier”

    Wir wollten am 27. August für 5 Personen 2 zimmer reservieren. Wir haben in der nacht angerufen und uns wurden 2 Zimmer für Je 80€ inklusive Frühstück zugesagt. Als wir um 2 uhr morgens sehr erschöpft von einer langen reise ankamen, wurden wir von einem sehr unfreundlichen und unprofessionellem Nachtportier...


  • Karin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in idealer Umgebung ”

    Sehr gepflegte Zimmer, die Lage des Hotels entsprach voll meinen Erwartungen. Das Frühstücksbuffet kann ich als sehr gut bezeichnen. Was schade war ist, dass offensichtlich das Hotel von Zechprellern missbraucht wurde. Man möchte, dass schon beim Einchecken gleich bezahlt wird.


  • Margarete Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dieses Hotel können wir weiterempfehlen”

    Wir waren vom Hotel und Zimmer sehr zufrieden. Auch die zentrale Lage in der Nähe des Schlosses Oranienburg fanden wir gut.Unsere Fahrräder wurden gut und kostenfrei untergebracht.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert vor allem wegen der Lage ”

    Man sollte hier ein Zimmer mit Havelblick buchen. So hat man eine sehr schöne Aussicht. Das Frühstück ist eher mäßig und entspricht nicht unbedingt dem 4 Sterne Standard.


  • Ilona Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Fühl Dich wie zu Hause”

    Empfang,aufmerksames freundlichesPersonal (Gast wird Wertgeschätzt). Früherer Check In ,war kein Problem.Das Zimmer duftete angenehm,Betten waren gut.Das Hotel ist mitten im Stadtzentrum und dennoch ,Ruhig, am Wasser gelegen.Frühstück ist vielfältig und reichlich,wünsche werden gleich und freundlich...


  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Komme gerne wieder”

    Sehr angenehmes Hotel direkt am Fluss. Gutes Essen und tolles Frühstück. Zimmer sind geräumig und ruhig.


  • Michael Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bewertung”

    Sehr freundlicher Bestell- Service, klasse Empfang und Super Zimmer + Frühstück. Alles Bestens!Auf individuelle Bedürfnisse zuvorkommend eingegangen.


  • Jutta Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum Übernachten geeignet aber nicht zum Essen”

    Zimmer sind o.k., ausreichend groß, ruhige Lage, sauber,Das Frühstück ist keine vier Sterne wert, oft leere Platten und Schüsseln, die nur zögernd oder gar nicht nachgefüllt werden. Abendessen ebenfalls wenig geschmackvoll (Fisch oder Steak) zubereitet.Trotz laufender großer Hochzeitsfeier, Personal...


  • Michael Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „War schon mal besser”

    Ich war nicht das erste mal in diesem Hotel. An der Sauberkeit ist nichts zu meckern, die Lage ist ruhig und doch zentral, lediglich beim Personal wurde offenbar eingespart.Check-in und Check-out war zügig, das Menü aus der Speisekarte war gut. Leider hat mich die Servicekraft nicht gesehen, so musste...