Archiviert
Fanny (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schimmel, Schmutz und Lärm

1,0/6
Ich weiß nicht, wie eine der anderen Bewerter hier auf eine Weiterempfehlung aussprechen kann. Mein Freund und ich haben keine hohen Ansprüche, zweckmäßig und sauber hätte uns voll und ganz gereicht...
Die Rezeption sah ja noch modern aus, aber der Schock kam im Treppenhaus mit Löchern in der Wand im ersten Stock und im zweiten dann ein sehr, sehr starker Schimmelgeruch. Man wollte wirklich nicht weiter gehen. Das Bad mussten wir aufgrund einer Fehlbuchung unserer Eventagentur mit anderen teilen - dafür kann das Hotel nichts, hat aber meiner Meinung nach mit zwei Sternen nichts zu tun. Das Bad machte zwar auf den ersten Blick einen sauberen Eindruck, wir entdeckten jedoch schnell, dass an der Duschtür dreckige Flüssigkeit eingetrocknet war (hoffentlich kein Blut) und auch die Ecke neben der Duschkabine versifft war. Das Zimmer war sauber, jedoch auch hier ein wahrnehmbarer Geruch und wiederum Tropfen einer bräunlichen Flüßigkeit auf gut einem Quadratmeter oberen! Ecke der Tapete. Die Fernbedienung fiel auseinander. Nachts wurden unentwegt laut, und ich meine wirklich laut Türen geschlagen, sodass an Schlaf nicht zu denken war. Auch das Frühstück (normalerweise ab 8 Uhr), das uns für ab 7 Uhr zugesagt wurde, gab es nicht. Wir haben die gute Frau um Viertel vor acht zum Hotel kommen sehen, als wir mit leerem Wagen zu unserem Job starteten.

Wenn man hart im Nehmen ist und sich in herbergs- bis knastähnlichen Fluren wohlfühlt, hat hier Spaß.

Meiner Meinung nach stellt dieses Hotel aber ein ernsthaftes gesundheitliches Risiko dar.

NIE wieder.

Lage & Umgebung1,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Triste Gegend - Tankstellen und Autoverkäufe. Schön ist anders.

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0
Die Frau war zwar nett, hat uns mit dem Frühstück aber falsche Versprechungen gemacht und reagierte überhaupt nicht davon überrascht, dass wir den Zuständen schockier waren.

Gastronomie
Aus o.g. Gründen kann ich dazu keine Angaben machen

Hotel1,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Nicht buchen!?!?

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Fanny
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich