Thomas (71+)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Strand

Sehr empfehlenswert.

6,0 / 6
Sehr schönes Hotel in herrlicher Lage. Auf dem Roof-Top erlebten wir einen phantastischen Sonnenuntergang.Dadurch,dass das Hotel wenig Zimmer besitzt, waren nicht viele Menschen da und wir hatten dadurch keinen Kontakt wie evtl. beim Frühstücksbüffett. Das Frühstück wurde uns jeden morgen nach unserer Bestellung und nach unserem Zeitwunsch auf unserer Terrasse serviert. Ganz toll und sehr hygienisch.

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sehr guter Service von Sonja und sehr sauber und gepflegt.

Service
Sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie
6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Toller Service und sehr gutes Frühstück nach unseren Wünschen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Sehr sauber und gepflegt.

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:71+
Bewertungen:1