Alle Bewertungen anzeigen
Andre (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Gute Lage aber einige Mängel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt zentral, unweit des Bahnhof Friedrichstraße. Was uns nicht gefallen hat ist, dass alle Mails die wir vom Hotel erhalten hatten, in englischer Sprache kamen. Im inneren wirkte es teilweise sehr düster, die Fahrstühle sind auch nicht die schnellsten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein kleines Doppelzimmer gebucht. Das war wirklich sehr klein, rings um das Bett war nicht mehr als 50 cm Platz. Toilette und Waschraum waren getrennt, da mußte man immer den schmalen Gang am Bett entlang. Im Zimmer gab es nur eine Steckdose unten neben der Tür um das Handy zu laden. Wir schliefen zum Innenhof hinaus, da war es ruhig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Beim Frühstück wird man zwar satt, obwohl das Angebot nicht so abwechslungsreich war. Das Personal sprach kaum deutsch.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Der Check In ist nur online oder am Automaten möglich. Dabei unterstützt zwar eine Angestellte, es dauert aber länger als wenn der Vorgang durch das Personal durchgeführt wird. Vielleicht muss man sich da auch erst dran gewöhnen. Beim Check out sieht es genauso aus.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vom Bahnhof Friedrichstraße aus läuft man reichlich 5 Minuten bis zum Hotel. Bus- und Straßenbahnhaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:56-60
    Bewertungen:47