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Pamela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Verstaubtes 90er Hotel mit wenig Wertschätzung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den Stammgastbuchungen ausruhen - und neue Gäste nicht wertschätzen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Staubige Möbel, Spinnweben in jeder Ecke, löchrige Badematte, Handtücher aus dem Jahre Schnee, alte Zuerpölster mit zerschlissenen Zipfeln - so hat man uns eine Juniorsuite übergeben. Und dann kein tut uns leid. Ich habe nach dem Urgieren, der Putzfee gezeigt wo überall nicht gesaugt und abgstaubt wurde. Und das nach Corona, wo genug Zeit zum Putzen und Restaurieren und Ausmisten gewesen wäre!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Der Chef ist beratungstesistent und auch so manche Rezeptionistin braucht eine Schulung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderschöne Lage, schöner Strandbereich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Grün ! Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Es tut uns auch sehr leid, dass es in Ihrem Zimmer bei ganztags offener Balkontüre (wir lüften derzeit maximal) zu Ihrer sehr späten Anreise eine Spinne hinter dem Vorhang an der Balkontüre und Mücken gegeben hat. Wir hatten sofort einen Reinigungs-Mitarbeiter nochmals in Ihr Zimmer geschickt. Ihre Familie hatten wir inzwischen auf Getränke an der Bar eingeladen und ich habe sehr wohl eine Entschuldigung ausgesprochen. Nach Ihrer Anfrage am Folgetag hatten wir auch eine Preisreduktion zugesagt, doch für Sie war es damit noch nicht erledigt. Nach einem längeren Gespräch mit dem „Chef“, hatten Sie diesem Ihre Visitenkarte überreicht und ihm ein Coaching angeboten, da Ihrer Ansicht nach, das Problem unprofessionell behandelt wurde. Wir hoffen, dass Sie die von Ihnen entgegengestreckte Hand, welche doch höflich nicht angenommen wurde und der sanfte Hinweis auf einen etwas größeren Abstand während dem Gespräch, nicht als geringe Wertschätzung Ihnen gegenüber verstanden wurde. Wir kämpfen derzeit sehr um eine gewisse Distanz und Vorsicht für den Wohlfühlabstand unserer Gäste untereinander und bitten dies nicht als unhöflich zu werten. Unser Hotelgebäude besteht aus 4 zusammenhängenden Teilen mit jeweils rund 20 Zimmer und Suiten. Davon wurden 3 Hotelteile seit 2015 Jahr für Jahr komplett neu gebaut bzw. komplett erneuert. Der 4. Hotelteil wurde 1994 komplett neu gebaut und erhielt 2018 mit aufwendigem Parkettboden, Klima-Anlage und neuen Stoffen einen Relaunch. Ihr Hinweis auf „Hotel aus dem 90iger Jahr“ ist nur recht eingeschränkt zutreffend. Sie hatten sich nochmals nach Ihrer Abreise die Mühe gemacht einen Feedback-Brief direkt an uns zu senden mit der Gesprächs-Analyse und nochmals dem Angebot für ein Coaching für den „Chef“ und auch für unsere Mitarbeiter an der Rezeption, da Sie auch diese für unzureichend ausgebildet in der Kommunikation empfunden haben. Es ist sicher korrekt, wir alle sollten immer weiter an uns arbeiten, denn es ist immer einiges dazu zu lernen. Wir stehen der Fortbildung immer sehr offen gegenüber. Es tut uns auch leid, dass Sie enttäuscht waren, dass wir Ihr Angebot nicht angenommen oder zumindest auf Ihr nochmaliges Angebot reagiert hatten, doch das Tagesgeschäft und die derzeitigen anspruchsvollen Rahmenbedingungen hatte es vorerst nicht zugelassen sich damit auseinander zu setzen. Es ist richtig, wir haben über 80% Stammgäste, welche das Fundament unserer Weiterentwicklung bilden und wir sind für das immer wieder erhaltene Vertrauen, die schönsten Tage im Jahr bei uns gestalten zu dürfen, außerordentlich dankbar. Selbstverständlich sind uns neue Gäste gleichermaßen wichtig und herzliche willkommen, nur so können wir unsere sehr individuelle Urlaubsgesellschaft aufrechterhalten und vergrößern. Es tut uns immer sehr leid, wenn Fehler passieren, doch vielleicht kommen wir auch auf Ihr Angebot zurück und werden zur gegebenen Zeit um ein „Coaching-Angebot“ anfragen. Vielleicht geben auch Sie uns wieder einmal die Chance für Ihre Urlaubstage die Gastgeber sein zu dürfen. Mit lieben Grüßen Marianne Sammer