- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal, leider sind die Stammgäste wichtiger als neue Gäste. Und irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Und wenn man schon vorab via online ein Pre-Check In durchführen kann, dann ist es nicht erforderlich, alle Daten der angekommenen Gäste nochmals ziemlich laut vorzulesen und abzufragen (etwas mehr Diskretion wäre angenehm).
Zimmer sind groß und es sind genügend Kästen für viel Kleidung vorhanden. Die Einrichtung - Juniorsuite im Haupthaus - ist jedoch ziemlich altmodisch.
Alle Zutaten - erstklassige und hochwertige Qualität - leider "ohne Liebe - eher lustlos" zubereitet (und Fleisch falsch geschnitten - extrem schade - denn dann wird auch das beste und teuerste Rinderfilet leider nix) und manchmal eigenartige Menükombinationen. Große Auswahl an Salaten und Gebäck, großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Die Damen und Herren im Service sind sehr bemüht und immer freundlich. Die Reinigung des Zimmers lässt jedoch leider zu wünschen übrig (Der große Kasten wurde leider trotz sichtbarer Spuren von den Vor-Gästen gar nicht abgewischt, die Böden wurden nicht jeden Tag gewischt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |