Alle Bewertungen anzeigen
annette (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Das perfekte Sommererlebnis für aktive Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aus den USA kommend mit 3 Jungs wussten wir nicht was uns erwartet. Das Hotel und das Personal übertraf jedoch unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Wir sind entspannt und erfrischt das Hotel verlassen...und freuen uns auf unseren nächsten Besuch! Beste Erinnerungen sind das tolle Essen, die wundervolle Aussicht, der warmer See und natürlich die Sauna mit Ernst!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in den frisch renovierten Zimmern, die unglaublich sind! Genießen Sie vom Balkon aus eine schöne Aussicht auf den See.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und der Wein waren wunderbar. Sie waren in der Lage, die perfekte Mahlzeit für meinen Mann und ich sowie unsere 3 Jungs zu machen. Alle waren zufrieden!


    Service
  • Gut
  • Das Personal macht den Unterschied. Ob es der doppelte Espresso war, der mich immer beim Frühstück erwartete oder die schönen Getränke, die Ernst nach der Sauna machte!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir empfehlen Ihnen, nach Klagenfurt zu fliegen, das nur 40 Minuten entfernt ist. Abgesehen von dieser Stadt gibt es zahlreiche Höhlen, Seen, Zoos und andere Attraktionen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen, Yoga, Wandern, Paddleboarding, Radfahren, Sauna und Shopping in Klagenfurt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1