Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel American
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, gepflegtes Hotel (für italiensiche Verhältnisse), jedoch Badezimmer an der Decke verschimmelt!!! Wir hatten Halbpension, wahlweise Mittag oder Abend. Diese war in Ordnung. Kurzum, wenn man schon ein Gast im eher gehobenen Alter ist, wird man freundlich bempfangen und eher hofiert.Vor allem ItalienerInnen!!! Möchte man aber für sein Geld auch etwas haben, spürt man gleich die Arroganz dieses Landes. Anstatt freundlich zu den eher jüngeren Gästen zu sein, diese sind schließlich die Gäste der Zukunft, macht man in diesem Hotel eher alles, damit diese ja nicht wiederkommt. Im übrigen lag in der ersten Reihe am Strand ein, natürlich wie kann es anders sein, ein alter Gast, der liebevoll behandelt wurde und auch liebevoll verabschiedet wurde. Obwohl das Hotel in Ordnung und das Essen gut war, möchte ich aufgrund dieser Behandlung nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein gehalten. Sehr viel Platz ist nicht vorhanden. Wenn man aber einen Balkon hat (besitzt jedoch nicht jedes Zimmer) kann man die Luftmatratze und Spielsachen dorthin geben. Fernseher und Programme sind ok. Klimaanlage ist ebenfalls ok. Zimmer sind sauber.Einziges Problem war das Badezimmer. Es war an der Decke völlig verschimmelt. Dementsprechend der Geruch, wenn die Badezimmertüre verschlossen war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal war sauber und gepflegt. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Es gab zur Auswahl 3-4 Menüs und Vorspeisen, ein Salatbuffet (jedoch immer die gleiche Auswahl) und ein Nachspeisenbuffet. Die Kellner sind sehr gut ausgebildet, sprechen jedoch nur italienisch. Was gefehlt hat, war, daß es weder ein Frühstücksei bzw. Eierspeise gab. Diese mußte man teuer bezahlen. (weiches Ei 1,50 Euro, Spiegeleier 3 Euro usw.) Dies habe ich eigentlich in keinem anderen Land erlebt. Außerdem muß man Getränke gleich in Flaschen kaufen. Weinflaschen sind sehr teuer. Die Preise sind allgemein etwas erhöht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: Unter aller Kritik!!! Unhöflich, Unfreundlich, arrogant. Wir verreisten mit den Großeltern. Da wir jedoch zeitgerecht gebucht hatten und den Wunsch, auf gleicher Ebene die Zimmer zu bekommen ausdrücklich angaben, war es für uns nicht nachvollziehbar, warum wir 3 Ebenen auseinander die Zimmer bekamen. Somit konnte das kleine Kind nicht alleine zu den Großeltern gehen. Auf die mittlerweile schon demütige Frage, ob man vielleicht bei der Strandreihe eher weiter vorne liegen kann, damit man das Kind im Auge behält, bekamen wir die wortwörtliche Antwort, was wir uns einbilden, so etwas zu verlangen. Aus diesem Grund lagen wir selbstverständlich gleich ganz hinten, war leider nix mehr frei( war dann aber eh klar). Wenn wir am Abend ins Hotel kamen, wollte der Direktor schon grüßen, als er jedoch sah, wer da kam, schaute er sofort weg, ebenso seine beiden meiner Meinung nach unprofessionellen Rezeptionistinnen. Desweiteren hatten wir keinen Parkplatz. Auf die Frage, wo wir dann parken können, kam die Antwort, fahren sie in die Parkgarage. Die müssen wir jedoch selber zahlen. Bei der Abfahrt wurde uns wortlos die Rechnung hingelegt. Kein aufwiedersehen, kein danke, kein Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok, direkt am Strand, da das Hotel schon am Ortsrand liegt, auch nicht allzu laut. Trotzdem ist man aber auch gleich bei der Einkaufsstraße. Leider sind diese Geschäfte nicht wirklich zu empfehlen, da man mittlerweile schon Millionär sein muß, um sich etwas in diesen Geschäften kaufen zu können (schwerst überteuert)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gibt es keine Schirme, daher ist es zu empfehlen, erst am späten Nachmittag die Liegen zu benutzen. Der Pool selber ist eher klein und eiskalt. Kinder können diesen daher eher kurz benutzen. Der Strand und das Meer sind in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:3