Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder. Jeden Abend ein Problem.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Die Fassade ist nicht sehr einladend. Die Böden in den Gängen haben auch schon bessere Tage gesehen. 1 Lift bei 9 Stockwerken ist auch ungenügend, wehe er wird defekt. Empfang, Lobby und Bar sind in Ordnung, Der Preis und die 4 Sterne sind nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel und Böden sind sehr renovierungsbedürftig. Fenster und Türen sind ca. aus den 70er Jahren. Der Einstieg zur Dusche ist nur 35 cm breit und für normale Erwachsene nicht sehr angenehm begehbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat mit 4 Sternen nichts zu tun. Lieblos und fade angerichtet, habe bei 3 Sternen schon besser gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • 1.Tag: Handtücher für den Strand wegen Corona nicht erhältlich. Wir waren zuvor in Jesolo, dort war das kein Problem. Um 18.00 Uhr kam nur noch kaltes Wasser aus der Dusche. Beim Abendessen hatte der Kellner die bestellte Flasche Wein vergessen, nicht einmal beim 2. Gang ist es ihm aufgefallen. Als Beilage gab es jeden Abend verschiedenes aufgeschnittenes Brot. Leider erst nach dem 2. Gang. Gewürze am Tisch gab es auch keine. Man musste mit seinem Teller an einen extra Tisch gehen, wo sich jeder bediente. Leider waren Essig und Öl teils leer. Die Musik im Speisesaal war so laut das man sich nicht normal unterhalten konnte. 2. Tag: Beim Frühstück bedient sich jeder selbst am Buffet und das trotz Corona – Maßnahmen. Musik immer noch Laut. Nach Rücksprache mit anderen Gästen die derselben Meinung sind sprechen wir mit dem Kellner und schon ist die Lautstärke angenehm. 1 Handtuch im Bad fehlt. Abendessen: Unser Tisch ist besetzt? Wir bekommen einen anderen, kann passieren. Brot wieder zu spät. Wein kommt erst nach 2. Nachfrage. Wasserflaschen 0,75l vom Vortag waren wegeschüttet worden. 3. Tag: Keine neuen Handtücher im Bad. Abendessen: Wieder einen neuen Tisch, andere Gäste haben auf unseren Tisch bestanden. Warum fragt man uns nicht? Wie immer Wein zu spät, Brot zu spät. Diesmal waren auch keine Gabeln am Tisch, der Kellner serviert das Essen und bemerkt es nicht. 4. Tag: Kein Toilettenpapier im Bad. Abendessen: Bestellten Wein vergessen. Hauptgang vergessen, nur auf Nachfrage erhalten. Die Kellner waren freundlich aber total überfordert und liefen, dank ihrem Funk im Ohr, planlos durch den Saal. Sogar alte Stammgäste sagen dass sie nicht mehr zufrieden sind und nicht mehr kommen werden. Wir schließen uns dem an, einmal und nie wieder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man die Fußgängerzone erreichen will und diese auch noch anschauen möchte sollte man gut zu fuß sein. Die 15 Minuten laut Prospekt sind wohl für Jogger.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die kostenlosen Fahrräder waren zu 70% defekt, ich habe fast jeden Tag einen Mangel am Fahrrad repariert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1