Alle Bewertungen anzeigen
Doris & Nico (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Strand
Der Urlaub war in Ordnung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine große Lobby. Ist sauber, mit einem Billiardtisch und einem Spielzimmer ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, abgewohnt, sauber! Da wir 3 Kinder haben ,hatten wir ein Zimmer mit Doppelbett und einem Einzelbett, dann einen Vorraum zur Verfügung und ein Kinderzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten. Wir konnten unsere Kleidung in insgesamt zwei großen Kleiderschränken verstauen und hatten zu Fünft genug Platz. Das Badezimmer war für italienische Verhältnisse auch sehr groß und sauber mit Badewanne. Die Klimaanlage ist etwas laut und die Zimmer, wie in jedem italienischen Hotel hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes und abwechslungsreiches Essen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Das man weich gekochtes Ei extra bezahlen musste störte mich nicht, es gab auch Eierspeise. Zum Abendessen gab es immer 2 Menüs zum Auswählen. Was wirklich sehr angenehm war, da man gerade mit drei Kindern, nicht selber das Essen holen musste (also kein Buffet).


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren freundlich. Der Oberkellner einwenig überheblich. Der Chef selber raucht in der Lobby und die Hunde der Chefleute laufen beim Pool frei. Das Zimmer war groß geräumig, einwenig abgewohnt aber sauber. Die Rezeptionisten verstehen deutsch und waren ebenfalls freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Straße trennt das Hotel vom Sandstrand, der ist gepflegt und für jedes Zimmer steht ein Schirm und zwei Liegen bereit. Zur Einkaufsstraße sind es etwa eine viertel Stunde Gehzeit, dass war mit unseren drei Kindern einwenig langwierig, aber positiv ist zu bewerten das der Lärm auf der Straße in dieser Lage geringer ist als in der Nähe einer Einkaufsstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber, aber kühl. Es wurde in der Früh immer sauberes Wasser nachgefüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris & Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:7