Schillerstrasse 12 80336 Munchen

Das schlechteste Hotel in der Bahnhofsgegend

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Ich würde nicht wieder im Ambiente Garni absteigen. Die Zimmereinrichtung ist sehr heruntergekommen, die Möbel sind nur noch für den Sperrmüll geeignet (abgenutzte Sessel, Macken am Bett, Tapete kommt stellenweise runter). Durch die Beleuchtung mit der Neon-Röhre ist das Elend auch gut sichtbar... insgesamt sehr ungemütlich. Einzig positiv ist der kostenlose Internetzugang per Laptop und das Frühstücksbuffet.
4.5
Sonnen
Wenn man zentral wohnen will, ist die Lage gut. Es sind nur ein paar Meter zum Hauptbahnhof mit S-und U-Bahn-Anschluss. Dafür ist die Straße (Schillerstraße) typisches Bahnhofsmilieu mit Beate Uhse, table-dance etc. Nicht wirklich schön, aber ungefährlich (auch als Frau allein). Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer zum Hof nehmen, da es nach vorne sicher ziemlich laut ist.
3.5
Sonnen
Meine Erfahrungen sind unterschiedlich. Am ersten Abend war die Dame an der Rezeption nicht sehr freundlich. Mein Wunsch, das Zimmer zu wechseln, konnte nicht erfüllt werden, da angeblich ausgebucht. Außerdem wäre das schon eins der besseren Zimmer (da möchte ich nicht noch die schlechten sehen...). Als das Internet erst nicht lief, konnte man mir nicht weiterhelfen. Der Nachtportier war zwar freundlich, aber leider noch nicht im Webzeitalter angekommen.
Das Personal beim Frühstück war nett und auf Zack. Beim Check-out und täglichem Schlüssel-Abgeben waren die Damen und Herren meistens auch freundlich.
5.0
Sonnen
Das Frühstück ist das einzig Positive an diesem Hotel. Obwohl der Frühstücksraum eher klein ist, war es nie überfüllt und man konnte wirklich in Ruhe sitzen, Zeitung lesen. Es gab ne gute Auswahl: Brötchen, Brot, Käse, Wurst, Eier, diverse Müsli, Saft, Kuchen, Obst, Quark, Nutella.. was das Herz begehrt. Für 3 Sterne wirklich gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Das Zimmer war unter aller Kanone. Zum Teil kam die Tapete von den Wänden, die Ablageflächen klebten, die Möbel waren abgenutzt, ne hässliche Neon-Röhre als Beleuchtung. Keine Klimaanlage, dafür nen Ventilator, TV, Minibar. Das Bad war in Ordnung, da neuer als der Rest. Einmal hatte ich nen Stromausfall, allerdings konnte der schnell behoben werden. Da mein Zimmer zum Hof lag, war es recht ruhig für die Gegend. Gut war wie gesagt, dass man mit dem eigenen Laptop kostenlos surfen kann. Ansonsten: sehr ungemütlich, Null Atmosphäre.
Ich würde nicht nochmal ins Ambiente gehen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Hab schon diverse Hotels in der Preisklasse und in der Gegend am Bahnhof getestet, dieses war das schlechteste. Sehr gut dagegen ist z.B. das Best Western Cristal.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

2 von 2 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Hagnau, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Bremerhaven, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in München