Archiviert
Vera (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Leider nicht zu empfehlen

1,0/6
Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig. Die Zimmer (zumindest unseres) und auch das Hotel an sich sind sehr heruntergekommen. Es riecht überall extrem nach Rauch. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt, obwohl unsere Ansprüche auch nicht hoch waren, weil wir die meiste Zeit unterwegs waren. An sich ist die Lage natürlich Top, wobei es in den Zimmern durch den Lärm der Reeperbahn sehr laut ist. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Stadt

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie
Kein Essen angeboten.

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Vera
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich