Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambiente by Next Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sue Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Solide, wenn man keine hohen Ansprüche hat”

    Leider hatte ich ein Raucherzimmer, obwohl ich Nichtraucher bin, die Zimmer waren sehr hellhörig. Nur Grundaustattung. Das Badezimmer war hingegen sehr schön.


  • Vera Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig. Die Zimmer (zumindest unseres) und auch das Hotel an sich sind sehr heruntergekommen. Es riecht überall extrem nach Rauch. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt, obwohl unsere Ansprüche auch nicht hoch waren, weil wir die meiste Zeit unterwegs waren....


  • Bianca Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel für gewisse Std”

    Schreckliches Hotel......augenscheinlich Stundenhotel für gewisse Std. Auf der Reeperbahn. Zentrale Lage.Dadurch sehr laut.Personal versucht mit Freundlichkeit einiges weg zu machen. ZIMMER 1 HAT EINEN SPIEGEL AN DER ZIMMERDECKE.....SAGT JAWOHL ALLES.Vorteil:Es ist günstig.ich hab mich geekelt und würde...


  • Bernd Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zweckmäßig”

    Das Hotel ideal für Menschen, die ein Bett und ne saubere Dusche benötigen.Wir waren zu dritt eine Nacht dort. Es ideal um nach einer Reeperbahn - Tour mit Kumpels zu schlafen und eine Dusche zu nehmen.


  • Christian Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten auf der Reeperbahn”

    Auf der Reeperbahn, zwischen Fast-Food-Laden und "Sex-Flatrate, 29 EUR". In der Nacht wteas laut, aber insgesamt erstaunlich sauber. 5-Bett-Zimmer mit Knast-Look mit Family für eine Nacht bezogen und es war OK.


  • Enrico Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuert und überbucht”

    haben 2 Einzelzimmer über ein Online Dienst dort gebucht ,war überbucht und wurden von Personal bedränkt in ein Zimmer zu ziehen obwohl 2 gebucht waren, nicht weiter zu empfehlen!!!!


  • Maja Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Definitiv nein!”

    Gute Lage, direkt auf der Reeperbahn, Bars etc Super zu erreichen. S und U-Bahn direkt vor der Tür und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Lage ist jedoch das Einzig Positive an diesem Hotel! Wir wollten nur zur Durchreise für eine Nacht bleiben und hatten wirklich keine hohen Ansprüche. Hier fehlt...


  • Nadine Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-Leistung”

    Für Preis/Leistung Top! Eher für junge Leute geeignet, direkt auf der Reeperbahn. Die Zimmer waren sauber und das Personal super freundlich und Hiilfsbereit!Falls ich mal wieder in Hamburg bin, würd ich erneut in dieses Hotel gehen!


  • Thorsten Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkte Reeperbahn”

    Zweckmäßiges Hotel ,dass man aber auf jedenfall für den Besuch in Hamburg-Reeperbahn nutzen kann und sollte.Allein wegen der "Amosphäre" und der super Freundlichkeit des Personals sollte man hier Übernachten.Die Größe des Zimmer´s /Bad reicht vollkommen aus .Man hat alles direkt vor der Tür...........was...


  • Angelika Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel kann ich nicht weiter empfehlen”

    Das Hotel ist sehr veraltet, Teppich im Zimmer der schon bessere Tage gesehen hat, alles klebrig im Zimmer, Treppe zum Hotel und zu den Zimmern zu steil. Das Personal konnte keine Tipps zu einem Parkplatz geben.Vorsicht ist auch bei Bezahlung geboten, ich hatte das Hotel übers Internet gebucht, Kreditkarte...