Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Das Letzte vom Letzten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da das Hotel auch mit der europäisch einheitlichen Hotelklassifizierung auf seiner Homepage wirbt ist dementsprechender Service zu erwarten der generell nicht vorhanden ist. Bei der Ankunft wurde man weder entsprechend eines 5*Hauses empfangen noch zum Zimmer geleitet. Der Check in war problemlos. Während der Empfangsbereich durchaus ein gewisses Flair besaß waren schon auf dem Flur deutliche Risse in den Wänden zu erkennen. Das Zimmer hier sah dementsprechend auch renovierungsbedürftig aus. Neben diversen staubigen Ecken und dreckigen Fenstern und Türen fand man neben einem nicht gereinígten Bad mit massiven Schimmelauflagerungen im Duschbereich auch noch Haare im frisch bezogenen Bett. Die Gästestruktur ist international. Da wir Halbpension gebucht hatten erhielten wir auch entsprechende Voucher für den Begrüßungscocktail und die Abendessen.. Prag im Frühling ist durchaus sehenswert. Allerdings sollte man sich generell ein andere Hotel suchen. Selbst die Lage des Hauses gleicht die Defizite nicht aus. Man kann dieses Haus als nicht buchbar beschreiben, da man selbst in einer Jugendherberge deutlich besser und komfortabler untergebracht sein dürfte. Die landestypische Gastfreundlichkeit habe ich in diesem Haus generell vermisst.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer haben eine der Kategorie entsprechende Größe. Die Möblierung ist zweckmäßi, teilweise nicht gereinigt und verwohnt. Genau so sieht es auch mit der Technik aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants. Unsere Voucher konnten aber nur in einem der Hotelrestaurants eingelößt werden. Als Connex-Kunden bekamen wir jeden Tag die gleiche Karte gereicht. Hier konnte man zwar zwichen den Menüs wählen, aber alle besaßen die gleiche schlechte Qualität. Der gereichte Brotkorb bestand anscheinend aus Restbeständen des Frühstücks und dementsprechend ausgetrocknet waren auch die Backwaren. Eigentlich hatten wir uns eine gute landestypische Küche erhofft, dieser Wunsch blieb jedoch unerfüllt. Von versalzen über geschmacklosen Schokokuchen zum Nachtisch war alles vorhanden, was man seinen Gästen lieber nicht servieren sollte. Während des Frühstücksbuffets welches aus zusammenklebendem Käse, ausgetrockneter Wurst und weiteren geschmacklosen Lebensmitteln bestand wurde dann regelmäßig vom Personal, welches im Aufseherstil durch die Tischreihen läuft, permanet Besteck und Gedecke entfernt ohne die Gäste zu fragen ob denn schon abgeräumt werden darf. Wer hier nicht aufpasst sitz schnell ohne Besteck da und kann mit den Fingern essen. Abgeräumte Kaffeekannen mit einem Restinhalt wurden nicht in die Küche getragen sondern einfach wieder an das Buffet gestellt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist selten in der Lage die Gäste zu grüßen. Fremdsprachenkenntnisse sind beim Personal vrohebnden. Die Zimmerreinigung bezog sich auf das Betten machen und Handtücher wechseln. Die Tagesdecke wurde nach der ersten Nacht nichtmehr über das Bett gedeckt sondern einfach in ein Ablagefach gequetscht ohne diese zusammen zu legen. Beschwerdeführung, auch im nachhinein mit dem Hotel blieb bis dato erfolglos, da ich die 10% Rückerstattung als nicht angemessen zurückgewiesen habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt in der Innenstand, 10 min Fußweg zum Bahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:10