- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber und ordentlich gehalten. Leider konnte ich aufgrund der mehrspurigen Hauptstraße nicht gut schlafen, da die doppelte Fensterverglasung nicht mehr wirklich lärmisolierend wirken. Das Frühstück war ausgiebig und abwechslungsreich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Bewertungbezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern. Gerne möchten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine kleine Wiedergutmachung anbieten, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hanna Tietgen Front Office and reservation manager für Sabine Glissmann/Direktion Quality Hotel Ambassador Hamburg 040238823802